vw teilemarkt

einteilige stoßstangen vs. RS4 Look

marc1406
  • Themenstarter

was findet ihr sähe besser aus? die normelen einteiligen stoßstangen von vw oder bsp. RS4-Look Stoßstangen wie z.B. so eine: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40207&item=7961806170&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

will nur ma eure meinung hören un wissen, was ihr findet was besser zu meinem auto passt..



marc1406
  • Themenstarter

wenn du es eher dezent willst dann bau dir die einteilige drauf und wenn du eher auffallen willst dann mach die rs4 drauf so eine habe ich auch ich habe vor nem jahr noch über 200 dafür bezahlt schweinerei



marc1406
  • Themenstarter

wie teuer war das lackieren?


ich find so ne RS passt nur wenn du den Wagen tief und breit baust, wenn du ihn aber dezent haben willst mach dir ne originale dran.
Lackieren kostet überall anders, am besten mal verschiedene Angebote einholen, aber das billigste ist nicht immer gleich das beste

mfg


Hi!
Also ich würde mir die erste RS4 kaufen sieht irgendwie besser aus finde ich.


gelöschtes Mitglied

    RS-Stoßstange ist net schlecht, aber wenns Auto richtig tief ist, dann ist die bald kaput! Ist halt GFK! Besser ist ABS-Kunststoff. Die originalen sind auch aus ABS. Die Stoßstange von Rieger ist aus ABS, sieht auch gut aus, ist aber sau teuer!


    Antworten erstellen