vw teilemarkt

Letzten Freitag in Dortmund ?

Fanatiker
  • Themenstarter

Hi !
War letzten Freitag in Dortmund bin da mit 3 Kollegen rumgepilgert und was sehen wir da einen Großen Parkplatz wo lauter geile karren umstehen natürlich mit besitzer und was seh ich da noch 3 hammer geile 2f coupes ^^ wollte mal fragen ob die besitzer hier im Forum sind und was das für nen treffen war

mfg.: Fanatiker



wo in Do war das den kann sein das ich auch da war


Fanatiker
  • Themenstarter

Ich hab absolut kein plan ^^ ich bin da nich so oft in dortmund ^^ aber halt alles mögliche an Autos und 2 2f echt der hammer ^^ weiß nich was die da gemacht haben ^^ und der eine 2f hatte ziemlich große felgen drauf

mfg.: Fanatiker



war sicher das treffen bei premio reifen. war auch kurz da. war aber am sonntag.


Also von unseren 2Fs glaub ich kaum das das einer war oder?!
guck mal www.Poloteam-Dortmund.de


Antworten erstellen