vw teilemarkt

Fragen zum Frontsystem

POLOnoob
  • Themenstarter

Hallo erstmal !

Also ich fahre einen 6n2 und spiele mit dem Gedanken rum meinen Polo in Sachen Sound aufzuwerten. Nun hab ich ein Paar Fragen.

1. Ist es immer erforderlich sich Doorboards zu kaufen wenn man ein neues Frontsystem einbaut ?

2. Ist die Soundqualität mit neuen Lautsprechern merbar besser, als die der Standartlautsprechern des 6n2 ?

3. Bekommt man aus einem Frontsystem einen dezenten Bass raus ? Kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden mein Kofferraum zu opfern für einen großen Subwoofer.

4. Erhöht ein neues Frontsytem den Verbrauch des Atos ? (ja ich weiß dämliche Frage)

Also das war erstmal das was ich wissen wollte.
Danke im vorraus !



wenn du nur ein bisschen mehr bass haben willst, solltest du dir tatsächlich dobos einbauen. da kannste dann 16ner tmt reinsetzen, die für tiefere frequenzen sorgen können!

willste die lsp direkt am radio betreiben oder über eine endstufe? welches radio haste?


POLOnoob
  • Themenstarter

ähmm verstehe nur Bahnhof sry :(
ALso ich habe so ein Radio vom Lidl



ok ähm naja....

Also das mit dem radio... fang erstmal damit an und dann kannst lautsprecher nachrüsten

zu youwebs antwort:

1. Ist es immer erforderlich sich Doorboards zu kaufen wenn man ein neues Frontsystem einbaut ? antwort:

du dir tatsächlich dobos einbauen. da kannste dann 16ner tmt reinsetzen

2. Ist die Soundqualität mit neuen Lautsprechern merbar besser, als die der Standartlautsprechern des 6n2 ? antwort:

JA KLAR es sei denn du kaufst Lidl ware^^

3. Bekommt man aus einem Frontsystem einen dezenten Bass raus ? Kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden mein Kofferraum zu opfern für einen großen Subwoofer. ANtwort:

wenn du nur ein bisschen mehr bass haben willst


da du dich offenbar noch nicht wirklich mit der materie aus zu kennen scheinst, solltest du dich erstmal in einigen threads passend zum thema einlesen. auf diese art und weise lernst du schon mal ein paar grundlegende sachen.

kurzgesagt, nutz mal die suchfunktion und lies dir als erstes die angepinten threads durch(in aller ruhe)!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen