vw teilemarkt

G40

manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Hallo Pologemeinde

kennt jemand von euch das Auto ? Was haltet Ihr davon ? und wieviel ist er wirklich wert ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke für antworten !

    Grüße Marco



  • Ich habe den schon mal gesehen ! Weiss aber jetzte auch nicht mehr woherr.....

    Aber sieht doch eigentlich ganz schick aus
    Nur Preis ist nen bisschen übel ^^ Also ich würde ihn für so ca. 2500-3000€ kaufen.


    Gruss The#Medion


    gelöschtes Mitglied

      geh davon aus das wenn du selber umbauen würdest weit als die 3200 euro aufwenden müsstest um so ein ergebnis zu bekommen..

      finde das der Preiß ok ist., wenn du ihn willst dann schlag zu.. lann man soweit nichts falsch machen...



      ich würde keine 2500 für ein polo Bj. 92 ausgeben, für schon 3000-3500 bekommt mann ja schon ein sehr guten Golf 3 GT mit Tuning!


      @FHTuning
      es ist ein G40 und der hat einen gewissen kult status, den ein 3er golf niemals erreichen wird.

      @manu&marco
      ich würde keinen verbastelten wagen kaufen. such dir nen originalen G. keine weiß was an dem wagen gemacht ist. also ich würd mir das überlegen


      mhh 11.000 km finde ich iwie auch en bissi fraglich. Ich würde mir halt en orginalen Suchen und selbst basteln. Dann weiß man was man hat. Ich hab mein Auto von nem rentner gekauft und ich finds war die beste entscheidung


      ne lass es, so dolle sieht der nicht aus..........und vorne liegt er zu weit hoch,wie sieht den das aus
      war bei meinem Polo damals nicht so,und hatte auch 13er drauf.
      dann kauf lieber meinen für das Geld "scherz"

      warte lieber und kaufe einen im Orginal zustand, am besten von einem Opa,der sein Auto scheckheft gepflegt hat
      Dave


      Gebe Marcel g40 recht!Und viele Opas meint ihr denn gibts die einen G40 original fahren?Und woher wollt ihr wissen das der wagen verbastelt ist?Vielleicht sucht er ja was getuntes?Und jeder weiß was Tuning kostet.Und alleine die Arbeit also der Preis liest sich doch ok und 200- 400 euro handeln geht eigentlich immer.
      PS:Und das mit der höhe kann man ja noch ändern.


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ;

      überholen, und fröhlich sein



    • also meiner hat auch nur 600 gekostet karosse war zwar am ende aber der motor war ok wir haben noch kopfdichtung wasserpumpe zahnriemen und so kleinkram neu gemacht und der motor läuft glader hab ich verkauft da ich auf turboumgebaut hab sonst kommt halt noch glader überhohlung dazu und eventuell gleich noch ne bearbeitung mit dazu je nach wunsch also wenn du eh schon nen polo hast wär das so ne günstigste methode


      naja ich würde kein 75Ps polo in dem zustand für 600 euro kaufen

      ich habe meinen für 1200eurso geschossen,karosse nicht so doll,aber Motor Trocken u, erst 120TKM runter ,und Lader war auch überholt.
      so sah er beim kauf aus "Bild"
      Und hatte schon ein KW Gewinde drin, was alleine schon 1000euro kostet
      Dave

      Ps. würde aufjedenfall nicht gleich den erst besten kaufen!


      meiner2.jpg
      meiner2.jpg

      er hat nen G40 für 600€ gekauft.
      kein 75psler...


      gelöschtes Mitglied

        was willst du denn für einen G40? Willst du einen Originalen oder möchtest du einen "aufgemotzen" ?

        Ich wollte einen gemachten... hab nur schrott gefunden.
        Ich hab mir 14 Stück angeguckt. Überall gefuscht !

        Naja ich hab mir dann für 1700 einen originalen gekauft:

        Bj. 91, 130tkm runter, kein tüv, bremsen rundum schrott, lader schrott und 1000 kleine sachen die mal erneuert werden mussten. Mir war es das geld wert. Unfall und dellenfrei, seeeehhr gepflegter innenraum und kein gebastel.

        naja hab dann noch mal 3000 reingesteckt


        Zitat:

        er hat nen G40 für 600€ gekauft.
        kein 75psler...


        aha habe nur in seinem Profil geguckt, und da ist ein 75er drin

        Naja mir war FAST egal wie die karosse aussieht,weil ich eh schon meine wunschfarge im kopf hatte........mir war halt wichtig das, das Herz in Ordnung war...........ich weiß ist über ebay riskant, aber habe bestimmt 2 stunden mit dem Anbieter voher gesprochen, und mir ALLES an info sagen/Zeigen lassen per Mail etc.

        meine befüchtung war halt, aufgemotzt= verheizt, ich weiß ist nicht immer so, aber leider zu oft :-(
        naja glück gehört bei sowas dazu.
        Viel spaß auf der suche wünsche ich dir! Gruß aus der alten Heimat...Dave


        also ich hab meinen g40 aus nem forum gekauft bzw auch gegen teile getauscht die ich noch über hatte da ich mein 3er golf verkaufen wollte kam mir der g40 grad recht als übergangsauto mit etwas leistung und fast 2 jahre tüv karosse war mir da egal hauptsache fährt erst mal und als wir in in schweinfurt geholt haben sind über300 km von hier lief der bock nicht naja egal abschleppstange und ab nach hause zuhause angekommen hat nen kolleg mal blick unter die haube geworfen und nur 2 zündkabel umgesteckt und er ist gelaufen naja hab den dann 3 monate gefahren dann war mir die karre doch bissle zu schäbig und da hab ich halt mal wegen ner neuen karosse gesucht weil mir der polo vom gewicht her sehr gefiehl und beim g40 ja noch bissle was an der leistung für wenig geld rauszuhohlen ist hab ich den dann als schlachtfahrzeug behalten


        Antworten erstellen