vw teilemarkt

Kombiinstrument

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

und zwar geht es um folgendes ... mein kombiinstrument leuchtet nicht mehr ... also die beleuchtung ist irgendwie kaputt ... das einzigste was noch leuchtet sind die 2 Dsiplays für km-stand und uhrzeit, weiss jemand woran das liegen kann ? oder ist doch das kombiinstrument kaputt?
die sufu habe ich benutzt jedoch nichts gefunden, über hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg



Hy, Welchen Tacho hast du denn?(den wo die lampen unten neben einander angeordnet sind oder den wo sie zwischen Drezahl und km/h sind) und Funktioniert nur die Beleuchtung nich oder auch die Nadeln?


ich denke mal du hast den tacho wo drauf geleuchtet wird (BJ 97) mußt tacho ausbauen und die zwei lämpchen austauschen die bei der oberen folie rein gedreht sind dannach muß alles wieder gehen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

also ich habe den alten tacho wo tank und temp jeweils aussen neben km/h und drehzahl sitzen...

also d.h. es ist nur die beleuchtung des kombiinstrumentes kaputt?

mfg


hatte ich auch vor kurzem.
musst du dir zwei neue glühbirnchen kaufen.
tacho ausbauen.
oben die beiden lämpchen rausdrehen.
und genau die selben kaufen und wieder reindrehen.
müssten grün sein wenn mich nicht alles täuscht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa ok! ich will mein tacho sowieso umbauen bzw umbauen lassen ... wollt nur sicherstellen dass es auch nur an den lampen liegt nich dass der umbau umsonst ist

danke für die schnelle hilfe! thema kann nun geschlossen werden

mfg


polotreff.de
#7 - 28.04.2008kombiinstrument ausbauen vw polo polo beleuchtung kombiinstrument
Antworten erstellen

Ähnliche Themen