vw teilemarkt

oz supertourismo gt aufm 6nF

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute...
bin neu hier im Forum und hab mal ne Frage bezüglich den Oz Felgen. Ich würde gerne wissen, in welchen Grössen sie auf den 6NF passen, incl. Et und so....
Hat irgendjemand da Erfahrung?
Vielen Dank schonmal!



Hi!
Hallo Herzlich willkommen erst mal. Habe da was gefunden kannst einfach mal bei OZ gucken da haben sie eine auswahl.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi!Danke, aber so ganz hilft mir das nicht weiter, da mich eigentlich eher interessiert, ob die Felgen wirklich in 16 " (laut FelgenHändler passen sie) locker auf den POLO passen, also in 7*16", mit 195er Reifen......
    Hat da vlt jemand ne Ahnung?

    MfG



    Hi!
    Also 7,5x16 auf eine polo mit 195 reifen da musst du auf jedefall dein kotflügel bördeln!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hmmm und wie siehts mit 7*16 aus? aber solange es nur bördlen ist,ist es egal, das ist ja schnell passiert!


    Hi!
    Mit 7x16 kann es dir auch passieren das du bördeln musst kommt halt drauf an wie tief du bist!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja, tief bin ich bis jetzt noch nicht, werd aber jetzt 40er Federn reinmachen, das reicht, schrupp mit dem so viele KM, das ich mir kein Fahrwerk reinmachen will....is mir sonst zu hart


    hi! da kann ich mich gleich beteiligen: ich bin auch gaaaanz neu hier und würde ebenfalls gerne wissen ob die oz supertourismo gt auf den 6nf passen. weißt du da schon mehr? würde mir die gerne in 15 zoll holen aber bei oz auf der homepage sagen die dass das nich passt warum auch immer?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi!Naja, was heißt mehr, also ich weiß z.B. das sie auch in 15" passen, da bin ich mir gaaaaanz sicher, nur ich war bei sonem Tuner, der bei mir in der Gegend sehr viele Autos (insbesondere Felgen) macht, und der hat mir versichert, dass das Auto mit 15 " kacke aussieht !



    mmmmh naja , wenn der das sagt! hab auch über die sportstahlfelgen von mattig nachgedacht in 195/45 15 aba is ziemlich schwer die zu bekommen. bei ebay sind zwar viele drin aba alle nur 13"


    Antworten erstellen