vw teilemarkt

Ats Felge 5stern 6j x 13 et 28

VW-APPEL
  • Themenstarter

Hey Leute,

habe ein Problem habe zu Hause Ats Klassik felgen liegen in 6j mal 13 Größe und brauche dringend ein gutachten für mein Polo 86C vom Baujahr 1994. Zahle auch gerne was dafür. Also wenn einer was hat bitte sofort bei mir melden auch an Mail Adresse direkt michael.wiengarten@online.de oder auch anrufen unter 017661198078. Bitte bitte meldet euch bei mir wenn ich sowas habt....

DANKE DANKE schon mal in voraus.

Grüße Michael



wie ist denn die felgennummer? 7036?
sicher das es sich um 6x13 und nicht um 7x13 handelt?


VW-APPEL
  • Themenstarter

Hey,

ne die Felgen haben die nummer 6134.2 und es sind wirklich 6j x 13 zoll felgen. Wieso hast du ein gutachten dafür?

MFG Gruß Michael



ne, aber frag mal bei ats nach


polotreff.de
#5 - 30.04.20086j et28 polo 86c ats 13 zoll 5stern felge alte ats felgen et 28
Antworten erstellen

Ähnliche Themen