vw teilemarkt

Zahnriemenantrieb G Lader

Trialer1
  • Themenstarter

Tachschen,
wollte mal fragen wie eure Erfahrungen in Bezug auf Zahnriemen beim G40 sind.
Der Zahnriemen verspricht ja an sicht KEINEN Schlupf.

Könnt ihr das bestätigen?
Lohnt sich der Kauf (wenn ja wo) und ist ein eloxiertes Laderad (z.B. von FTS) eine Alternative dazu?



Nach meiner Meinung lohnt sich der Umbau vom Zahnriemenantrieb sogar sehr, ich selber bin echt super zufrieden und total begeistert mit meinem Kit von >>FTS<<! Der Unterschied ist deutlich spürbar....

Lg Andy


Trialer1
  • Themenstarter

Danke für die ausführliche Beschreibung .

Wer von euch fährt denn was (Zahnriemen, 5PK oder Doppelriemen)?



Bin auch schon Doppelriemen gefahren, war damit auch voll zufrieden!
Mein Ladersound ist aufjeden fall mit dem Zahnriemenantrieb viel besser!


gelöschtes Mitglied

    mal ne andere frage zum Zahnriemenantrieb...

    Wer hier im Forum hat einen Zahnriemenantrieb am G40 eingetragen ?


    Also ich wollte auch nochmal was dazu sagen wo ich das grad lese.also ich hab auch nen Zahnriemen antrieb und kann nur gutes sagen schlupf hat man keinen und der sound kann ich nicht dagen fahre ihn von anfang an so .nur das ding war bei mir ich hab mir alle zähne abgefahren weil er zu fest war und besorg dann mal nen neuen das ist das einzige manko waqs ich dabei kenne


    Hi,

    habe auch überlegt meinen Lader auf Zahnriemen umzurüsten, jetzt ist nur die frage, den Riemen IM Lader oder den Riemen der von Außen kommt?
    habe derzeit nen einzelriemen außen, habe ich aber nicht selber gemacht sondern der vorbesitzer.

    lohnt sich der einbau bei sls oder soll ich das selber machen?


    polotreff.de
    #8 - 05.07.2011g40 zahnriemenantrieb oder 6pk riemen g40 mit 6pk riemen doppel riemen laderrad 6pk antrieb polo g40 doppelriemen g40 polo g40 lader zahnriemen antrieb g-lader lader sound mit zahnriemenamtrieb zahnriemenantrieb für g40 lader zahnriemen schlupf g60 lader mit zahnriemenantrieb zahnriemen schlupf zahnriemenantrieb für g lader g60 sound zahnriemenantrieb doppelrimen g40 wie wird ein g40 lader angetrieben? zahnriemen antrieb g40 welcher riemen g-lader doppelriemen antrieb schlupf zahnriemen zahnriehmentrieb laderantrieb
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen