vw teilemarkt

BBS E30 7x15 Briefkopie?

B3nn7
  • Themenstarter

HI Leute

Hat jemand zufällig Die BBS Felgen 7x15 et24 auf nem polo eingetragen?

Hab diese Felgen samt 195 45 r15 bekommen und wollt die nun auf meim 6n fahren.



gibt es für die felge auf dem 6n überhaupt ein gutachten? wenn nicht mach ne einzelabnahme.


gelöschtes Mitglied

    geben tuts das nicht, weil es die ja vom E30 sind,

    er sucht nur nach ner Vergleichseintragung!



    versuchs doch mit ner einzelabnahme. Briefkopie erkennt so gut wie kein prüfer an.


    Rufe mal bei bbs an und frage nach einem materialgutachten btw festichkeitsgutachten für deine Felgen die sind da recht kullant und sicken dir eins via e-mail zu und dann ein wenig rumtelefonieren wegen eintragen weils nicht jeder macht.
    Habe für meine mahle bbs auch ein gutachten bekommen damit ich sie eintragen lassen kann auch natürlich via einzelabnahme


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen