vw teilemarkt

schleift?

Giftzwerk
  • Themenstarter

Servus...
hab jetzt mein Fahrwerk drinne und die felgen drauf....
also 8Jx16

das Problem ist das der beim einfedern hinten schleift und zwar an der kante von der stoßstange...bei dem übergang stoßstange/Kotflügel.möchte den aber auf keinen Fall wieder höher machen.will jetzt demnächst auch börteln aber weiß net wie das bei der stoßstange ist was man da machen kann?



man könnte auch noch die kanten umlegen,
und vielleicht auch noch an der stoßi bördeln,aber ich glaub das ist nicht nötig


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

war bei mir auch die ecke...mit bördeln bekommste die kaum weg, zu steif....
ich hab des bei mir komplett umgearbeitet.....sprich ausgesägt....



Zitat:

.....sprich ausgesägt....



ja, hatte das gleiche problem. musste anpassen, war bei mir eigentlich nur die untere kante meine ich mich zu erinnern...

Gruss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen