vw teilemarkt

anderer Geber für den Kühlerlüfter

Dave-KL
  • Themenstarter

servus ihr lieben......wo sitzt das teil was den Lüfter ein signal gibt WANN er angehen soll? beim G40 laut VW geht der Lüfter erst bei 95-98 grad an.
Ist es der Blaue 2 Pollige stecker "Temparaturfühler"?
oder der schwarze nebendran "Temparaturgeber" ?
Ich möchte einen Geber haben der schon früher ein signal weiter gibt,viell bei 85grad schon.
weil die werte von VW mir viel zu hoch sind, und ich nicht extra ein schalter zwischen bauen will zum Lüfter hin.
hoffe auf viele Antworten
Dave



Der sitzt im Kühler... Müßtest aber n 2Stufigen haben... Damit entfällt das eigentlich.


Hi.
Habe mal hier was in einem anderen Theard gelesen das man da auch andere Geber von VW einbauen kann. Gucke zuhause mal nach der Vw Nummer.
Lg Tobi



Dave-KL
  • Themenstarter

ok schau mal bitte danach.
Dave


Nabend die Nummer von dem anderen Doppeltermoschalter ist 701959481C
Ich weis aber leider nicht von welchem auto der ist und bei welchen Temperaturen der schaltet.

Ich will mir einen Spale Lüfter einbauer die haben ja nur eine geschwindigkeitsstufe also würde mir ja ein einfacher Termoschalter reichen und ich brauchte keinen doppelten. Kann mir jemand von euch sagen welches Gewinde die Orginaltermoschalter haben? Damit ich mir den passenden im Zubehör bestellen kann. Danke
Lg Tobi


Dave-KL
  • Themenstarter

du weißt nicht von welchem Auto die Nr. ist?
aber VW ist es oder?
THX Dave


Dave-KL
  • Themenstarter

ah doch sehe grade bei mir in der softwar es ist VW "doppel-Thermoschalter
sehe aber nicht von welchem Fahrzeug :-( ?
morgen mal bei vw anrufen


Weis denn keiner was für ein gewinde der orginal Thermoschalter hat


Dave-KL
  • Themenstarter

ne leider noch nicht.......werde es dir sagen können wenn der da ist "link"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250242352426&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D250242352426%26category0%3D%26fvi%3D1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Antworten erstellen

Ähnliche Themen