vw teilemarkt

preisfrage

zonk
  • Themenstarter

hallo, wollte mal wissen was mein polo noch wert ist, da ich mir wohl ein größeres auto zulegen muss!zu den daten:

45ps/33kw
112000 km runter
sportgrill und diverse kleinteile im innenraum
body kit von ingo noak
kofferraumausbau von D&W
1monat alte alus mit neuen reifen von aluett
lack müsste neu gemacht werden, aber kein rost

wäre cool, wenn ihr mir sagen könntet, welcher preis realistisch ist.danke im vorraus



hmm immer schwer zu sagen von der ferne, aber ich denke mal so 500-600, wenn du glück hast

das problem wird sein, dass du die tuningteile nicht bezahlt bekommst


Mach schön Sauber ,Waschen ,Polieren , Stossi wieder Schwarz von innen gründlich reinigen ,das Auge kauft mit , und wenn er noch tüv und au hat machst nen Schild fertig zu verkaufen mit denn Wichtigsten Daten Schreibst Groß 700€ drauf und streichst es durch und schreibst 600€ drunter und immer schön an ner haubtstraße parken !

Telnummer nicht vergessen !

Dann einfach mal abwarten was passiert !



stoßi wieder schwarz wird aber schwierig :P


300 € weil er verbastelt (sorry...) ist und nur 45 PS hat.

Zitat:


Dann einfach mal abwarten was passiert !


dann kannste das Ding auf dem Verwahrhof der Polizei abholen, weil ein Auto nicht auf öffentlichem Grund zum Verkauf angeboten werden darf. Dann kannste ihn aber auch gleich da lassen, weil Strafe, Abschleppkosten und andere Gebühren den Wagenwert bei weitem übersteigen.


Zitat:

stoßi wieder schwarz wird aber schwierig :P


Jup da hast recht ! sorry hatte heute morgen noch kein kaffee und nur das bild mit der originalen Stossis gesehen !


gelöschtes Mitglied

    nicht mehr als 500 vvlt wenn du ein freak findest 700 aber mehr nicht !


    wie oft werden wir dieses thema noch haben


    Zitat:

    wie oft werden wir dieses thema noch haben

    @devilman: es wird kein Ende nehmen da mobile.de und autoscout abgeschaltet wurden, die Lage ist aussichtslos



    zonk
    • Themenstarter

    ja jungs, also ich hab ihn jetzt losgekriegt für 1000 euros an nen autohändler.Also besser konnte es gar nicht laufen!greetz


    Antworten erstellen