vw teilemarkt

G40 turbo

Silver Shadow
  • Themenstarter

hey leute. Wollt mal fragen, ob hier jemand weiß wo man öl und wasserleitungen für nen k03 turbo umbau herbekommt? Ich weiß, dass es die bei sls gibt- allerdings sind die mir da u.a zu teuer!
Danke im vorraus



Silver Shadow
  • Themenstarter

Keiner ne idee?


gelöschtes Mitglied

    Kosten alle um den schnitt gleich, nur so am rande:
    Wer auf Turbo umbaut muss sicherlich etwas mehr als "nur" sein Taschengeld opfern...Rechne mal mit allem was man dafür braucht material + das richtige Eprom so c.a 2500-3000 euro

    mfg
    Alex



    schau mal hier da hab ich se her
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • je nach dem wo man die teile kauft und was man selber machen kann bist schon unter 2000 dabei


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen