vw teilemarkt

was sagt ihr dazu?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

morgen!

folgendes:
ich könnte an nen motor (1,6aee) rankommen,der 120.000km gelaufen hat und folgendes dran gemacht wurde (bei ca 113.000km)weil die kopfdichtung möhre war:

Kopf geplant 0,6mm Verdichtung 14Bar auf alle Zylinder,Neue Drosselklappe 6monate alt,Ansaugbrücke bearbeitet,Kanäle auf max. geweitet und geglättet,Ventile sind neu und strömungsgünstig bearbeitet und geglättet(AV und EV),Ventilfedern von Schrick,Ventilsitze neu geweitet und Strömungsgünstitig bearbeitet,Benzindruckregler 4bar,Ventildeckel wurde Poliert,Alle dichtungen neu

Es fehlt nur die nockenwelle und die kupplung soll nich mehr die beste sein,sonst is alles dabei,auch getriebe..

so jetz meine fragen:
1.wieviel mehr ps hat der jetz wohl?(oder is die leistung bei 75ps geblieben?!)
2.wieviel würdet ihr noch dafür hinlegen?

gruß



nuja mit den ganzen bearbeitungen vlt knappe 80PS würd ich sagn.
preislich kann ich dir leider nich helfen.
aber da er sozusagen "überholt" wurde kannste schon mit 500€ min. rechnen.

mfg


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hey

ja hat sich schon erledigt,hat nen anderer für 400 gekauft und musste noch 240€ reingesteckt,weil wohl noch so viel zu mchen war...

aber trotzdem danke

gruß



achso ok^^

haste dein wahl bzgl. rückleuchten nun schon getroffen?

mfg


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

jaaa hab von nem kumpel die roten 6n2 rüllis für lau bekommen (hier nen link wo die probeweise drin waren) http://www.polotreff.de/html/forum.../125854.html

und ich finde das sieht garnicht mal so schlecht aus oder?

werde die morgen anfangen richtig anzupassen usw,damit sie 100prozentig passen


ich finds schick!

nur ich an deiner stelle würde über ein schwarzes vw zeichen nachdenken

mfg


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

schön......

nee ich werd die heckklappe teilcleanen,also vw zeichen und griff wegmachen,find ich so am schönsten

aber als allererstes werd ich für meinen motorumbau sparen,wo ich ja schon bei bin
das is mir jetz am wichtigsten und wird in den nächsten monaten auf jeden fall noch kommen....


achso ok dann hat sich des auch erledigt^^
find dein roten schon schick^^.

viel spaß beim umbauen!

mfg


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

richtig aber das kommt halt erst bisschen später,aber wird kommen hehe^^

ja dankeschön hat auch schon ne menge an arbeit und zeit gekostet aber egal



Antworten erstellen