vw teilemarkt

Guter Preis für nen Passat 3B variant?

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

hi, habe die möglichkeit nen 3B Variant zu bekommen, hat ne 1.9TDI maschine drunter udn sonstige features, alles zusammen soll 4500€

  • kosten:

    Kilometerstand: 199187km

    Erstzulassung: 10/1997

    Tüv/AU: 10/2008

    Vorbesitzer: 4

    Leistung: 81 kw / 110 PS

    Blaue Tachobeleuchtung

    ABS



    Aussen:

    Porsche Turbo Rad in 8 1/2 x 18 mit 225/40 x 18 Reifen (Sommerreifen, davon müssen 2 bald erneuert werden)

    Tiefergelegt

    Kühlergrill ohne Embleme

    Türschlösser entfernt, am Kofferraum ist noch eins

    Kotflügel vorne gezogen und die Kante wieder angespachtelt

    Elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel

    Abnehmbare AHK

    4 Winterreifen auf Stahlfelge (1 Jahr gefahren)

    Zahnriemen sollte bald mal erneuert werden

    Linker Plastikschweller hat ein Loch und der Metallschweller dahinter hat eine Beule

    Vor zwei Wochen kam eine neue Batterie rein

    Die hintere Stoßstange wurde erneuert, da uns an der Ampel einer drauf gerollt ist



    Innen:

    Lederausstattung (schwarz)

    Lenkrad horizontal / vertikal verstellbar

    Sitzheizung Fahrer und Beifahrer, höhenverstellbar und Lendenwirbelstütze zum rausdrehen

    Fahrer und Beifahrer Airbags

    Seitenairbags

    Climatronik (automatik)

    Klimatesiertes Handschuhfach

    Mittelarmlehne vorne und hinten / vorne mit Fach

    Elektrische Fensterheber vorne und hinten

    Elektrisches Glasschiebe / Hubdach

    Einstiegslichter unter den Türen

    Trennetz / Kofferraumabdeckung

    Zentralverriegelung mit Fernbedienung

    Radio mit CD (JVC)

    Eine 2 Kanal Axton Endstufe

    V / H 16er Emphaser Systeme in den Türen

    Es sind drei chinchkabel 1x plus / 1x minus verlegt



    55d5_0.JPG
    55d5_0.JPG
    5e28_1.JPG
    5e28_1.JPG

  • ja das ist ein guter preis..

    über die laufleistung brauchst du dir keine gedanken machen.
    meiner hat jetzt 240 t km runter und es ist ein 1.8 T und er macht keine
    mucken.

    ausstatung ist auch top. das einzige was mich stören würde ist das er noch grüne tachobeleuchtung hat aber da kann man hinweg schauen.

    2 neue reifen bei reifendirekt de kosten nicht die welt..


    alles in einem top auto..



    gruß rene


    Zitat:


    Tüv/AU: 10/2008

    Vorbesitzer: 4


    Tiefergelegt

    Kotflügel vorne gezogen und die Kante wieder angespachtelt


    Zahnriemen sollte bald mal erneuert werden

    Linker Plastikschweller hat ein Loch und der Metallschweller dahinter hat eine Beule

    Die hintere Stoßstange wurde erneuert, da uns an der Ampel einer drauf gerollt ist



    Ausstattung geht, das was jetzt noch im Zitat steht würde mir zu denken geben.
    TÜV und Zahnriemenwechsel bald fällig, tiefergelegt aber wie?
    Kante am Kotflügel angespachtelt?
    ich würds wahrscheinlich lassen.



    also der zahnriemen ist bei 220tkm dran beim diesel..

    tüv.. da musst mal schauen mit einem kuhfuß ob die kompletten stabis
    und koppelstangen heile sind. das ist passatkrankeit.
    aber bei 200 tkm müssten die schon alle neu sein..


    wie kommst du auf 220tkm? Wechselintervall alle 90tkm oder 4/5Jahre, von daher wirds schon stimmen was der Verkäufer sagt.
    Mit kompletten Stabis meinst du sicherlich die blöde komplette Vorderachse mit ihren 4 Querlenkern, oder?! Weil das ist Durchfallgrund Nummer 1 beim 3B.....


    natülich meine ich die komplette vorderachse
    die kosten sind aber recht überschaubar an dem auto.
    das geht wirklich..


    maddin187
    • Themenstarter
    maddin187's Polo 6N

    ja ich lass mich auch net linken wenn ich den nehmen würde, habe auch ne hebebühne zur verfügung und nen kfz meister den ich meinen guten freund nennen kann. mich hat halt stutzig gemacht ob der mototr vllt bekannte kinderkrankheiten hat und die 200tkm zu viel wären. aber ich hab mal bei autoscout geguckt, da gibt es welche mit über 400tkm und laufen noch.


    polotreff.de
    #8 - 29.04.2008wann muß der zahnriemen beim vw passat 3bg erneuert werden passat 3b kinderkrankheiten bekannte probleme vw passat 3b variant passat 3b 1.8 zahnriemenwechsel kosten passat 3b 1.8t krankheiten kaufen passat 3b handschuhfach zahnriemenwechsel kosten passat 3b site:passattreff.de vw passat plastikschweller passat 3b, koppelstange wechseln passat 2008 kofferraumabdeckung 3b preis komplette vorderachse passat 3b wechseln welches kabel für tachobeleuchtung passat 3b passat 3b seitenairbag kabelbaum erneuern querlenker vw passat 3b passat 3b querlenker wechseln kosten zahnriemenwechsel vw passat 3b passart treff .de passat 3b einstellbare querlenker vw passattreff.de
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen