vw teilemarkt

Alarmanlagen

PoloSixX
  • Themenstarter

Ich habe natürlich die suche gequält, aber irgendwie hat hier noch niemand so richtig nach erfahrungsberichten gefragt.
einen threat habe ich gefunden, aber der war so dermaßen alt^^
also ich habe gestern bisschen überlegt und habe ja auch mal vor, das ein oder andere schöne teil an mein auto zu bauen.ich rede jetzt explizit vom innenraum und den felgen.
einigen meiner kollegen wurden ihre felgen schon geklaut.
ich wills einfach nicht aufs spiel setzen und versichert bin ich auch nicht dagegen.
also ich suche eine super alarmanlage.
preislich sollte sie sich so bei 150 euro einpendeln.
sollte auf jeden fall zuverlässig sein.ständige fehlalarme sind ein NO-GO.
es sollte mich alamieren, wenn jemand versucht mein auto zu klauen.meine felgen abzumontieren oder unerlaubterweise in meinen innenraum versucht zu kommen.
desweiteren sollte sie wenn möglich die ein oder andere technische rafinesse besitzen.
ich besitze demnächst ne gecleante heckklappe ohne griffihr wisst was ich meine.
und blinkeransteuerung sowieso.
eventuell ne coming home funktion...oder kann man die auch anders einbauen?
und joar,das wärs eingentlich.
danke schonmal an alle die sich bemühen.
Ach ja Links wären auch nicht schlecht



Wie wär es mit einer Defender Alarmanlage....?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lies dich da einfach mal durch!
    LG PoloIsi


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    jab da würde ich dir auch die carguard empfehlen, dazu dann aber noch den neigungssensor un schon biste gut dabei



    PoloSixX
    • Themenstarter

    die sind aber so teuer:S


    gelöschtes Mitglied

      wer sicher sein will muss eben was hinlegen und nichtmal dann ist man wirklich sicher

      ich hab die hier und find die top. kenn auch mehrere die auch diese haben und voll zufrieden sind
      http://cgi.ebay.de/neoCQ-M932F-Auto-Alarm-LCD-Pager-Radar-RPS-PCS-3-AUX_W0QQitemZ370043992764QQihZ024QQcategoryZ15329QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      edit: gegen felgenklau sollten GESCHEITE felgenschlösser helfen natürlich kein ebay billigschrott der 1000mal verkauft wird und womöglich alles der selbe schlüssel is


      PoloSixX
      • Themenstarter

      ahhh die felgenschlösser habe ich völlig verplant.
      egal will trotzdem alamiert werde.damit ich die alle zusammenschlagen kann.
      es gibt ja den ein oder anderen neider
      also deine alarmanlage gefällt mir eigentlich sehr
      und die reichweite ist top.so wollte ich das auch haben,


      gelöschtes Mitglied

        die easycar M4100 wär evtl noch was für dich
        ich hab die 4000er mit motorstart funktion und komm bis jetzt gut damit klar
        gegen felgenklau brauchste dann aber noch den neigungssensor
        gibt auch noch andere extras dafür wie ZV, nebelmaschine und son kram
        kannst sie dir ja mal anschauen http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=easycar&category0=


        Antworten erstellen