vw teilemarkt

6N Rückleuchten auch passend am 6N2

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

Passen die LED Rückleuchten, die es für den 6N gibt auch an den 6N2 ? Hier mal ein Beispiel :
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-LED-RUCKLEUCHTEN-SCHWARZ-KRISTALL-LED_W0QQitemZ370044775753QQihZ024QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    ja, musst nur nen stecker bzw kabel umsetzen!


    Ja hab selber welche vom 6n drinne musste nur nen neue dichtung kaufen und stecker drehn beiIntresse kan ich dir fagen beantworten



    seh gerade sind die die ich auch drine hab musste nur brems und blinkrelicht tauschen und auf der beifaherseite den stecker drehn und eben die dichtung vom 6n2 benutzen bzw. neu kaufen


    Polo 6N2<<
    • Themenstarter

    wie mach ich das denn mit den Kabeln? also was genau muss ich da tauschen ?


    also sind insgesamt pro seite immer ein kabelpaar was getauscht wird einmal Blinker licht (kabelfarben muss ich nachgucken) und bremms licht und auf der beifahrerseite zusätzlich musste wenn du brems und blinker getauscht hast der stecker gedreht werden heißt 6 auf 1, 5 auf 2, 4 auf 3, 3 auf 4, 2auf5,und 1 auf 6 dann geht alles dann nur neue dichtung rein und fertig


    Polo 6N2<<
    • Themenstarter

    Alles klar. Gibts die Dichtungen auch irgendwo im internet ?


    einfach mal zum vw händler fahren die haben die kosten punkt ca. 7 euro

    wenn du willst setzte ich morgen wenn das wetter besser ist ne anleitung dazu auf meinre HP hab dort auch schon viele Drauf wenn du mal gucken willst www.kde-tuning.de.am


    Polo 6N2<<
    • Themenstarter

    Ne Anleitung mit Bildern wäre super



    gut addresse haste ja mach dann moin on ist dann bei den andern anleitungen zufinden

    ist alles rum um den 6n2


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen