vw teilemarkt

10 bar öldruck?

Muerder85
  • Themenstarter

hey also ich hab mal meine öldruckanzeige eingebaut und sie sagt ich hätte 10 bar druck! konstant sobald der motor an is! also sie zeigt halt auch nur bis 10 bar an. werde mal n analogen manometer drnhängen und guggen was der sagt vielleicht is ja die anzeige futsch obwohl se neu is. wenn es des nett is was könnte des sonst sein? 10 bar is da zerhaut es doch den scheiß motor oder?



da wird wohl eher der sensor falsch oder gar nicht angeschlossen sein oder defekt


Muerder85
  • Themenstarter

10 bar is doch krank oder? des is doch unmöglich hinzugriegen das 10 bar entstehen!



Entweder hat der Sensor einen weg oder du hast bei dem Kabelsalat einen dreher drin!

Und nein 10 Bar Öldruck packt die Pumpe nie im Leben!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

warm im leerlauf zeig meiner vllt 2 - 3 an.....aber selbst im freien fall mit 200 schaff ich keine 10


selbst das ist schon unnormal viel. normal sind bei 80° und 2000 u/min ca 2 bar öldrück.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hihi...sparste dir des ölfilter wegschrauben beim wechsel....mal kurz 10bar und weg is der filter....

passt bestimmt was am geber oder der masse dazu net...


Muerder85
  • Themenstarter

hey sehr merkwürdig. ich glaub ich hab alles richtig angeschlssen zumindest nach lan von raid hp aber des zeigt immernoch 10 bar an. wie habt ihr genau die raid h digitals angeschlossen? nach plan und es ging? weil die ladedruckanzeige zeigt immer -0,9 an. hab beim steuergerät so n schlauch verfolgt, der geht an n filter mit 2 anscvhlüssen. wo dann am filter ein schlauch zu so nem ding mit 2 anschlüssen geht. des müsste dch der benzindruckregler sein oder net? weil vielleicht kommt es ja darauf an wie der benzindruckregler angeschlssen is. vielleicht hab ich ja am filter und am benzindruckregler die 2 schläuche vertauscht der is des egal?


polotreff.de
#9 - 01.05.2008motor öldruck über 10 bar wie viel bar öldruck motor-oldruck wie viel bar öldruck braucht ein motor mindestens öldruckgeber zeigt 10 bar öldruck motor konstant reid hp öl druckanzeige plane was sagt der öldruckanzeige aus öldruck wieviel bar wieviel motoroeldruck mindestens wieviel bar öldruck bei vw polo öldruckanzeige zeigt falsch öldruckgeber raidhp 10 bar
Antworten erstellen

Ähnliche Themen