vw teilemarkt

fakes benötigt...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte für mein kumpel sein auto faken aber mein rechner spinnt rumm irgend ein virus daher meine frage könntet ihr mir bitte drei fakes bilder machen wäre echt nett und super für die entscheidung
ps: die kenn zeichen mulde bitte verkleiner also so eine leiste anschweissen übern nummern schild ihr wisst schon wass ich meine cleanen
bitte mal in
-violett
-silber
-und weiss

danke im voraus



6jqr-1.jpg
6jqr-1.jpg
6jqr-2.jpg
6jqr-2.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soory was vergessen die flegen bitte rauf ziehen nur in schwarz


lineachrome.jpg
lineachrome.jpg

Zitat:

wollte für mein kumpel sein auto faken aber mein rechner spinnt rumm irgend ein virus daher meine frage könntet ihr mir bitte drei fakes bilder machen wäre echt nett und super für die entscheidung
ps: die kenn zeichen mulde bitte verkleiner also so eine leiste anschweissen übern nummern schild ihr wisst schon wass ich meine cleanen
bitte mal in
-violett
-silber
-und weiss

danke im voraus


nein, also ich weiß nicht was du meinst. könntest du mal genauere angaben machen?
und die bilder sind auch nicht so toll dafür

-edit- im andern thread machst du doch auch selbst fakes?!



Jop habe auch schon gelesen das du fakst ?!?!?!


Gruss The#Medion


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich möchte den wagen inde farben wie auf gezählt gefackt haben

und die tiefbett felgen häätte ich auch gern drauf nur schwarz lackiert

ich weiss die bilder sind scheisse andere gibtz ja leider net

ja ich fake auch aber mein programm macht zicken zeigt irgendwas mit virus an sonst würde ich es ja auch selber faken aber macht dit programm nich kein plann warrum muss erst den virus finden...

und das mit der kenzeichen mulde meine ich so wie auf meinen letzten fake
nur die rückleuchten sollen normal bleiben


heckclean1.jpg
heckclean1.jpg

für mehr hab ich jetz keine zeit


heck1.jpg
heck1.jpg
side1.jpg
side1.jpg

Hab auch ne runde gecleant/getöhnt ^^


Gruss The#Medion


64452.jpg
64452.jpg

Antworten erstellen