vw teilemarkt

Lenkeinschlagbegrenzer

Pityu
  • Themenstarter

Hallo,
weiß jemand wo es Lenkeinschlagbegrenzer gibt?
VW weigert sich leider die von VW motorsport rauszurücken....
vielen Dank
Stefan



nimm doch platten, billiger. Bin auch länger auf der suche...


Pityu
  • Themenstarter

..wird schwer bei 8x15 ^^



wieso bei 8x15 was für ne et?bin ich auch gefahren und war kein problem


wie bei 8*15 lenkeinschlag begrenzen? passt das bei dir net? fahre auch 8*15 bei mir kommt nichts an oder schleift oder sonst wie, der tüv war auch zufrieden.

mfg basti


Bin auch 8x15 ET 15 gefahren und da war nix mit schleifen. Also nach Bearbeitung der Kotflügel!


Pityu
  • Themenstarter

sind felgen mit ET 12 und schleifen bei Lenkeinschlag
ausserdem hab ich nicht gefragt ob das bei euch schleift sondern wo ich lenkeinschlagbegrenzer bekomme


dann bearbeite es doch da wo es schleift fahr ne 7,5x16 et 0 vorne und da schleift nix weder bei volleinschlag noch beim einfedern...


Denken...googlen...schreiben!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • oder suche benutzen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder die Auskunft anrufen!


    Gelbeseiten


    Pityu
    • Themenstarter

    wenn ihr gleich mal ne gscheide antwort geben würdet und euch die blöden sprüche sparen würdet wäre das forum nur halb so voll ^^


    Hast doch 2 passende Antworten bekommen.. Zicke!


    *zimzicke*

    hätten auch schreiben können suche benutzen...

    wenn manche leute einfahc net so faul wären mal bissl zu stöbern wär das forum hier auch nicht so voll


    polotreff.de
    #16 - 28.04.2008lenkeinschlag begrenzer für den lenkeinschlagbegrenzer. polo 9n lenkeinschlagbegrenzer lenkeinschlagbegrenzer polo lenkeinschlag begrenzen lenkeinschlag begrenzer polo 86c lenkeinschlagbegrenzer einbauanleitung polo 6n lenkeinschlagbegrenzer einbau vw lenk- einschlagbegrenzer lenkeinschlag t4 lenkanschlagbegrenzer polo 6n lenkeinschlagbegrenzer vw multivan lenkradeinschlag begrenzen polo lenkanschlagbegerenzer vw polo &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=40&itbs=1&tbnid=ytt2zmaj3uwofm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=pityu&start=21&hl=de&lr=lang_de&sa=n&rls=com.microsoft:de:ie-contextmenu&rlz=1i7acpw_dede388de388&prmdo=1&ndsp=21&tbs=isch:1,lr:lang_1de&prmd=vi lenkeinschlagbegrenzer vw polo vw t4 lenkeinschlagbegrenzer lenkeinschlagbegrenzer polo 86c lenkeinschlagbegrenzer polo 6n lenkeinschlagbegrenzer vw polo 6n
    Antworten erstellen