vw teilemarkt

hamburg und Umgebung

Ollis-Polo
  • Themenstarter

Hey

wie ich sehe gibt es hier viele user aus Hamburg und umgebung...nur leider trifft man sich nicht oft auf den straßen^^

Hättet ihr Lust mal am Wochenende sich auf einen geeigneten platz zu versammeln und ein wenig zu "cruisen" ?

Sagt mal bitte eure Meinung dazu, denn dann könnten wir mal was auf die Beine stellen!

LG Olli



Das klingt super nur HH ist leider zu weit weg

aber für meine region wer das auch mal was werde diesen trad weiter verfolgen mal sehen was noch so kommt


gelöschtes Mitglied

    wie wärs wenn du mal n blick auf polocruisen.de wirfst ? da sind viele aus dem hohen norden bzw hamburg vertreten



    das stimmt da binn ich auch registriert aber wir wollen doch hier keine werbung machen


    Ollis-Polo
    • Themenstarter

    Erstmal keine Werbung
    Dann dazu...keine Aktuellen Termine! Hier sind vllt sogar noch ein paar mehr leute registriert als bei polocruisen...will ich aber nicht fest behaupten !

    Also bitte um zahlreiches interesse

    P.S. @ PoloHobbit man könnte das ja mal verbinden..oder meinste nicht?
    Um so mehr um so lustiger!


    Komme mehr oder weniger auch aus HH (Wentorf bei Hamburg),bin mit m Auto in 2 Min in Hamburg-Bergedorf ^^

    Also Lust habe ich schon,jedoch bin ich die nächsten 3 Wochen ca sehr unter Stress,weil ich dann meine Abschlussprüfungen habe für meine Ausbildung,danach sollte es von meiner Seite jedoch klappen

    Also generell habe ich Lust


    Erstmal schöne Grüße nach Wentorf...noch ein RZler
    Was das andere angeht, melde ich mal Interesse an.


    Zitat:

    Erstmal schöne Grüße nach Wentorf...noch ein RZler
    Was das andere angeht, melde ich mal Interesse an.


    Hey Danke Ah Geestacht ist ja auch nicht weit weg


    Ollis-Polo
    • Themenstarter

    Das freut mich...und genau das meine ich...ich find wir polo fahrer sollten uns mal besser kennen lernen^^ unter gleich gesinnten sein

    LG Olli



    Zitat:

    Das freut mich...und genau das meine ich...ich find wir polo fahrer sollten uns mal besser kennen lernen^^ unter gleich gesinnten sein

    LG Olli


    Klaro das sehe ich ja auch so Nicht immer diese ganzen Markenoffenen Treffen :(

    Hmm,aber wie siehts eigentlich aus,wer kommt genau woher? Weil wir sollten ja wenn einen Ort raussuchen,der für uns günstig zu erreichen ist.

    Also ich fange dann mal an,wenn es ok ist (ist ja nicht mein Thread)

    Ich komme aus der Wentorf bei HH ,kann auch Bergedorf sagen


    gelöschtes Mitglied
      Ollis-Polo
      • Themenstarter

      er kanns nicht Lassen^^

      Also Ich kann auch sagen BERGEDORF Ich würde aber vorschlagen, das es ein platz wird wo die lieben Grünen nicht einem den spaß verderben!

      Bin für vorschläge offen und jeder kann sich mit einbringen hier!

      LG Olli


      Hmmmm

      Naja die Grünen haben am Wochende frei ^^ Ne Spass

      Also wie wäre es denn zum Beispiel mit dem Staplesparkplatz,oder auf den Parkplatz von 3x3 oder Speed (weiss nicht wie das jetzt heisst),oder aber...Ach in Bergedorf zum Beispiel da gibts viele Parkplätze.. .Und solange es keine Rennen gibt....

      Ansonsten wenn wir eine kleine Ausfahrt machen wollen,könnte man gleich auf die A25,dann Allermöhe abfahren und dort kenne ich nen guten Parkplatz,wo garantiert KEINE Grünen auftauchen.. .Ist n Parkplatz von den Kleingärten ... Und Burger King und ne Tanke ist auch nicht weit weg


      Ollis-Polo
      • Themenstarter

      Ja ich weiß was du meinst...und wenn man bei Burger-king war könnte man auch schön nochmal über den deich fahren^^

      Also ich finde Bei Ikea oder im Industrie gebiet könnte man sich gut hinstellen...also kommt drauf an, wieviele autos kommen

      LG Olli


      Zitat:

      Ja ich weiß was du meinst...und wenn man bei Burger-king war könnte man auch schön nochmal über den deich fahren^^

      Also ich finde Bei Ikea oder im Industrie gebiet könnte man sich gut hinstellen...also kommt drauf an, wieviele autos kommen

      LG Olli


      Sehr schön,kennst Dich dort also auch aus

      Hey geile Idee mit dem IKEA Parkplatz Da haben wir auch schön viel Platz ^^


      Ollis-Polo
      • Themenstarter

      Nur blöd, das die immer bis 22 uhr geöffnet haben! ich weiß jetzt nicht ob wir dann nen ganzen platz für uns finden...oder auf der Aral treffen und von dort an gehts dann los zum nächsten standpunkt...
      man könnte ja ne kleine route machen, so das mehrere sonst auch noch zustoßen könnten...was meinst du?

      LG Olli


      Zitat:

      Nur blöd, das die immer bis 22 uhr geöffnet haben! ich weiß jetzt nicht ob wir dann nen ganzen platz für uns finden...oder auf der Aral treffen und von dort an gehts dann los zum nächsten standpunkt...
      man könnte ja ne kleine route machen, so das mehrere sonst auch noch zustoßen könnten...was meinst du?

      LG Olli


      Achja bis 22 Uhr..daran habe ich eben gar nicht gedacht...
      Ja man könnte sich auch auf der Aral treffen (vonner AB Allermöhe ab und dann links rum,oder? ).
      Starten könnte man ja ab Bergedorf (diejenigen,die schon hier in der Nähe wohnen) und dann muss man halt sehen,von wo die anderen alle herkommen und dann könnte man eine Route erstellen .Ich stelle mir das auf jeden Fall ziemlich klasse vor. Im Sommer könnte man sonst auch an den Oortkatensee fahren und wer will kann schwimmen oder einfach am See abhängen Aber wie gesagt,erst wenn das Wetter noch n Tick besser wird

      Hast irgendwie ICQ oder MSN?


      Ollis-Polo
      • Themenstarter

      ICQ 250-064-323...werd jetzt aber in die Heia^^ können morgen ja mal quatschen^^

      LG Olli


      Der Parkplatz von Möbelpark Sachsenwald in Wentorf wäre auch ne Idee. Freie Parkplätze gibt es Sonntags wie Sand am Meer, die ganzen Supermärkte zum Bleistift...
      Die Idee mit der Ausfahrt ist gut. Ne schöne Route über Landstraßen und kleine Dörfer wäre nicht schlecht. Oder aber: Man organisiert sich ein bisschen und fährt mal gemeinsam auf ein Treffen, da is die Ausfahrt schon gleich mit dabei


      Ollis-Polo
      • Themenstarter

      Ok...ich würd sagen, dass es Erstmal bei unserem Treffen bleibt...man kann immer noch wann anders mal planen zu einem großen treffen zu fahren...aber mir gehts ja um die Polo gemeinde um und in hamburg!

      Ich schlage dann mal ne Route vor und dann könnt ihr ja vorschläge mit rein bringen und termin vorschläge, wären auch gut!

      LG Olli


      das mit der "werbung" war ja nicht so gemeint, es war lediglich ein bißchen auf unseren club aufmerksam machen, der in hh oft am cruisen ist. wir wollen hier niemanden von polotreff abwerben, nicht dass das jemand falsch versteht.

      ecken wie allermöhe und oortkaten solltet ihr meiden am we. die grünen sind meistens schneller dort als ihr gucken könnt, lösen alles auf und mit pech gibts kontrollen und platzverweise (sind erfahrungswerte)

      das mit dem möbelpark sachsenwald klingt ganz gut, ist nicht mitten in hh, dort machen die netten grünen herren auch nicht gleich so viel stress und lassen eher mit sich reden.

      am 25.05. machen wir ein b-day polocruisen, weil mehrere auf dem club im mai geburtstag haben. das ganze findet auch in hh statt und wird eventuell zu einer kartbahn führen, wo dann alle LEGAL RENNEN FAHREN dürfen

      ansonsten schlagt ein datum vor und wir gucken wie viele wir aus unserem club noch dazu bekommen und machen dann sozusagen ein polocruisen.de meets polotreff.de treffen

      PS:
      auf unserem treffen ist ein großer teil der pologemeinde aus hh und umgebung und es ist eher gemeinschaftlich udn nicht zu vergleichen mit wittenberge und schafflung oder so.

      hat ja alles was mit treffen in und um hh zu tun

      noch einmal ganz kurz offtopic>>>
      für alle polobegeisterten die es noch nicht wissen: 04.-06.07.2008 int. polotreffen dänemark (odense) wer lust hat mit einer ca 10 weiterne polos dort hoch zu fahren, einfach bei uns melden *offtoppic aus*


      lg maggo


      Zitat:

      Ok...ich würd sagen, dass es Erstmal bei unserem Treffen bleibt...man kann immer noch wann anders mal planen zu einem großen treffen zu fahren...aber mir gehts ja um die Polo gemeinde um und in hamburg!

      Ich schlage dann mal ne Route vor und dann könnt ihr ja vorschläge mit rein bringen und termin vorschläge, wären auch gut!

      LG Olli



      Alles klar,dann bin ich ja mal gespannt,was Du für ne Route vorschlägst


      für die nordlichter die sonntag am 4.mai nix zu tun haben, schaut doch bei unserem treffen vorbei
      http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


      Hm

      Hamburg ist für uns leider zu weit wech da wir ja auch noch kinder haben dann villeicht ein anderes mal naja wünsche euch viel spass

      Achso ich komme aus Köhlen das liegt bei Bremerhaven


      Was war denn am Mittwoch in Allermöhe los? Ich war gerade auf dem Weg nach Hause und mir kamen auf dem Deich ca 15 aufgetunte Autos entgegen,darunter ca 8 Polos... .War da wieder ein Treffen,von dem ich nichts wusste? ^^


      Ollis-Polo
      • Themenstarter

      Würd mich auch mal interessieren! Also vllt war ja "Crused" aber bei sowas will ich nicht teil nehmen...ist mir zu proll haft...

      LG Olli


      hier meldet sich auch ein RZ´ler.
      habt ihr mal was auf die beine gestellt?


      Zitat:

      hier meldet sich auch ein RZ´ler.
      habt ihr mal was auf die beine gestellt?


      Hi,

      wie ich es verstanden habe,wird Olli sich eine Route ausdenken.
      Du kommst also aus Schwarzenbek.. .Dann könntest Du ja theoretisch auch nach Bergedorf kommen.. .Zumindest sieht es wohl so aus,dass Olli und ich uns in Bergedorf treffen und dann gemeinsam noch andere abholen... . Wollten wohl von Bergedorf aus auf die A 25 und Allermöhe abfahren und dort auf m Deich bisschen rumfahren mit anderen und dann auf einem geeigneten Parkplatz bisschen stehen und quatschen


      Ollis-Polo
      • Themenstarter

      So ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie wir am besten fahren könnten...Ich bitte um Mitarbeit und kritik...danke

      Bergedorf Bauhausparkplatz ---> A25 Abfahrt Allermöhe ---> Burgerking Moorfleet ---> Ruschorterhauptdeich ---> SpadenLänderHauptdeich ---> Gauerter Hauptdeich ---> Overwerder Hauptdeich ---> Warwischer Hauptdeich ---> Hower Hauptdeich ---> Zollenspieker Hauptdeich ---> Kraueler Hauptdeich ---> Neungammerhauptdeich ---> Altengammerhauptdeich ---> Horsterdamm ---> Auf die K63 ---> K63 Steinstraße ---> Freizeitbad Geestacht (Elbuferstraße) auf den sandparkplätzen!

      Also Grob gesagt Von Bergedorf aus nach Allermöhe ( bei Ikea) zu Burger-King von dort aus übern Deich am Zollenspieker Vorbei nach Geestacht zum Freibad auf den Parkplatz und bissel die sonne genießen...oder sogar schwimmen gehen?

      Was meint ihr? Wenn die Route die wir letztendlich wollen, können wir ja mal ne kleine Map machen!

      LG Olli


      Also ich bin mit der Route einverstanden


      Antworten erstellen