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Was soll neu bei einer Tieferlegung (60/40)

Nighty
  • Themenstarter

Wollte demnächste meinen polo Tieferlegen (60/40)
Neu sollen auch Querlenker, Stabilager, Domlager alle schrauben und muttern.

Meine frage ist welche Teile?

Also lieber normale standart Domlager Stabilager Querlenker etc.
oder doch lieber Härtere/andere? (Salzmann, Wellems u.ä?)

was könnt ihr das so empfehlen, was gibts noch so zu beachten?



Bei 60/40 würd ich Original VW Sachen nehmen..oder halt ausm Zubehör!


Querlenker, und Stabis würde ich ori. nehmen.
Domlager würde ich gleich welche von Supersport, oder so..... rein machen !

Gruss The#Medion



Also domlager, entweder originale, oder extra für tieferlegungen.

Desweiteren nen Stabilagersatz von Wellems. Querlenker würd ich die orignalen lassen wenn du nicht ALLES am fahrwerk machen willst.

Desweiteren würd ich direkt ne Strebe vorne oben reinmachen!


Hast schonmal en Fahrwerkwechsel durchgeführt? Brauchst schon bisschen erfahrung sonst murgelste dich voll ab!

Achso spurstange links, und spurstangenendstück rechts auch gleich neu machen, wenn dus schon auseinander hast...


Nighty
  • Themenstarter

Ja hab nen bisschen erfahrung ( bin gelernter Kfz-Mechaniker)
Kenn mich aber leider nicht soo gut mitm Polo aus hab bei BMW gelernt.
Hab mir das alles mal angeguckt, sollte das eigentlich hinkriegen.
Werden das zu zweit an nem Samstag machen (auf ner Bühne)

Hier haben viele da ja mehr spezifisches wissen was so sachen angeht wie verstärkte lager etc.

Hab bei eBay was gefunden http://cgi.ebay.de/2-Querlenker-2-Spurstangenkopf-vorne-VW-Polo-86-86C_W0QQitemZ320245275483QQihZ011QQcategoryZ61897QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist sowas aussreichen oder ehr Müll?

würde mir dann auch die Domlager von dem holen...


100% Positive bewertungen...

Naja probiers doch!


Kannste ruhig kaufen ! Habe ich auch schon mal gemacht....
Wahr ganz zufrieden mit den Dingern


gut zu wissen will auch neue haben da meiner immer beim gas geben leicht nach rechts zieht


Nighty
  • Themenstarter

Wie klappt das eigentlich mit dem Vermessen beim Polo?
soweit ich weiß kann man den ja NUR rechts die spur einstellen.
wie sieht denn das mit links aus?
ist das dann automatisch gut oder wie oder was?


Und sind Wellemslager mit Nachlaufverstellung notwendig bzw. sinnvoll?
soll rein für den normalen straßen gebrauch sein, und würde mir ungern alles härter machen als nötig



NICHT KAUFEN also wenn die bilder stimmen dann sind das 2 spurstangen Köpfe die kannst du nur auf der einen seite reinmachen wenn du serie hast! da ist nämlich auf der einen seite dieser kopf und auf der anderen seite ist der kopf fest an der stange drand!


polotreff.de
#11 - 03.05.2008http://www.polotreff.de/forum/t/124483
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