vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi...

Habe eine aus Gfk ...

kann mir einer genauer erklären wie ich die unter die haube befestgen muss ?

Und wenn das teil drann ist ...
wie bekomme ich die motorhaube auf ich kann das ding doch nicht abreissen weil ich muss ja mit en finger unter die spalte...

ThX



ja schrauben ist das beste weil alles andere wohl nicht geht das ist halt ein nachteil bei MHW´s das mit dem öffnen der motorhaube aber das hält schon wenn du da zwischen gehst


Hi, ich hab mir n seilchen an das haubenschloss gemacht, und das hintern den kühlergrill gelegt! So kannste die haube öffnen, in dem du an dem seilchen ziehst, dadurch wird der entrieglungshaken"weggezogen" !


LG polo-si



aus GFK ? die werden doch an den schlossträger geschraubt , oder irre ich mich da ?


ne, glaub nich, es gibt n paar, die haben das am s-träger, aber normalerweise wir die an der motorhaube befestigt, hab meine mit 5 schräubschen befestigt


Antworten erstellen