vw teilemarkt

Fotoshooting mit Aktmodel

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde.

Ich wollte mich mal umhören, ob es weitere Leute gibt, die interesse an einem Fotoshooting eures Polos mit einem Aktmodel haben.

Ich stehe zur Zeit in Verhandlung und selbstverständlich ist es billiger, wenn weitere Leute dabei sind.

In Wiesbaden steh ich in Verhandlung sowie im Raum Düsseldorf/Köln

Also wer von euch hätte noch Interesse ?!



Zitat:

Hallo liebe Pologemeinde.

Ich wollte mich mal umhören, ob es weitere Leute gibt, die interesse an einem Fotoshooting eures Polos mit einem Aktmodel haben.

Ich stehe zur Zeit in Verhandlung und selbstverständlich ist es billiger, wenn weitere Leute dabei sind.

In Wiesbaden steh ich in Verhandlung sowie im Raum Düsseldorf/Köln

Also wer von euch hätte noch Interesse ?!


was? da räkelt sich dann so ne tusse auf meinem polo - und ich muss dafür noch geld zahlen?




die macht nur 8nnötig kratzer in polo is genauso wie dieses sesy car wash auf diversen treffen wenn ichd a sehe wie manche mit ketten und pailietten bekleidetet damen sich über die autos ziehen und dabei schöne kratzer machen,echt toll sowas....





die kann doch froh sein wenn sie in die nähe meines wagens darf oder sehe ich da was falsch ne lass mal


Warum fragst du mich nicht direkt
Dann verkauf ich den Steili erst Recht nicht.
Was kostet sowas denn?
Aber wenn ichs mir überlege:
Der Spruch von meiner Frau: Du gibst Geld dafür aus das sich Tittenmäuse auf dein Auto legen?Und ich darfs noch nicht mal fahren?
Ach ja Was sagt denn die Vany dazu?


Zitat:


Der Spruch von meiner Frau: Du gibst Geld dafür aus das sich Tittenmäuse auf dein Auto legen?Und ich darfs noch nicht mal fahren?




schmeiß mich glei weg vor lachn...


....wenn sie ganz nackt ist und keine langen fingernägel hat ist das ja noch akzeptabel...oder wir packen sie in watte ein...dann is das auch ok


Also ich nehme mir das recht einfach mal raus zu sagen

Du tut mir leid nur irgendwie ist keiner Dafür das da irgend ne alte übers Auto turnt aber war ne nette idee das könnte mann doch mit nem opel machen hihi


Kampf~Polo
  • Themenstarter

na dieses billige sexy carwash wird das sicherlich nicht.
da schließ ich mich euch allen an - bevor die mir die karre zerkratzen
- ob mit den kettchen überall
- oder den tollen schwämmen, die zuvor erst unten an den felgen oder so langglitten, wo die schönen kleinen steinchen sind und dann wieder auf den schönen lack

SOWAS SOLL DAS NICHT WERDEN !

Dabei geht es um ein professioneles Foto-Shooting und keine 0 8 15 Aktion.

Soll auch keine billige Titenshow werdne, sondern Bilder mit Style

Naja...Frau wird sich wohl überraschen lassen XD

Kam halt die Tage drauf, als ich nen Angebot von jetzt auf da bekam und das echt Interessant klingt



naja wenn das so is dann trau dich


Der Thread is geil...


da dan sage doch mal eine zahl wo der spaß liegt..


gruß


intressanter wäre es glaub ich erst die junge dame zu shen um die es dann anschliessen geht


und haste es gemacht wenn ja fotos zeigen ?


Kampf~Polo
  • Themenstarter

soooo...lang lang ist es her, aber es gibt neue infos

da meine ehemalige genossin nun von dannen ist und nicht mehr meckern kann, dass es eine andere gibt, die besser aussieht als sie, hab ich mich weiter schlau gemacht.

meine neue freundin hat kein problem damit, wenn es nur fotos sind und sie dabei sein darf

drum nochmal die frage, wer interesse dran hätte


kannst ja mal bescheid geben wenn du mehr infos dazu hast


Antworten erstellen