vw teilemarkt

Massekabel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI @all

sollte ich was bestimmtes beachten ? wenn ich das blaue kabel von der endstufe an die karosserie mache und wo sollte ich das am besten machen mit der karosserie ? meine endstufe liegt im kofferaum.

thx



wichtig ist das du das an eine blanke stelle machst. un vergiss ned die stelle bissl anzuschleifen. ich habe mein kabel da bei der rückleuchte irgendwo drangemacht


beim 6n ist es ganz easy unter dem Reserverad ist ne Schraube unter diese Schraube klemmen besseres minus bekommste nirgends



an den gurtschrauben unter der rücksitzbank da
sind meine kabel drann und es geht wunderbar







MFG derpapst


Hab bei mir auch die Gurtbefestigung unter dem Rücksitz gewählt. Das ist meiner Meinung nach der beste Punkt!


Definitiv... die Schrauben am Gurtschloss.


Ich habe auch die gurtbefestigung verwendet geht auch ohne probleme und das kabel stört nicht!


polotreff.de
#8 - 20.03.2005massekabel karosserie oder rückleuchte
Antworten erstellen