vw teilemarkt

W8 Innenraumleuchte austauschen !

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

Hallo. Ich will an meinem Polo 6N2 eine andere Innenraumleuchte einbauen, am liebsten in einer anderen Farbe. Ist das ohne Veränderungen möglich ?
Kann man die alte W8 Leuchte einfach rausnehmen und die neue reinsetzen ?

Gruß Olli



kannst dir auch einfach birnenlack holen ^^

mfg.: Fanatiker

P.S.: wenn sie die gleiche wattzahl hat denke ich das du sie einfach tauschen kannst


Polo 6N2<<
  • Themenstarter

oke .. danke für die schnelle antwort



ja du kannst sie einfach tauschen ist ganz einfach


ist alles nur geklipst

nimm einfach die abdeckung von der innenraumbeleuchtung ab, musst nur mit deinen fingern zwischen dachhimmel und abdeckung kommen und dann runterdrücken schon ist das ding ab, keine angst beim drücken da geht nix kaputt ich hatte auch etwas schiss

dann einfach das innenteil wie auf dem deckel beschrieben nach oben schieben, birne raus und deine neue rein

deckel wieder drauf und einfach wieder einklipsen, fertig

dieses gute stück hab ich drinne http://cgi.ebay.de/VW-Polo-2F-6N-6N2-9N-9N3-LED-Soffitte-Innenlicht-blau_W0QQitemZ280223329424QQihZ018QQcategoryZ57318QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist einfach hammer geil

total blau alles innendrinne bei nacht


Ist eine Blaue Innenraumbeleuchtung eigentlich erlaubt?


gelöschtes Mitglied

    Nein weil für die Innenraumbeleuchtung die Farbe vorgegeben ist und wenn die abweicht ist sie in STVZO nicht erlaubt. Aussage von Fahrschullehrer und Tüv. Ich denke aber das dir kein Polizist nen Kopf abreist wenn du nur bei der Innenraumbeleuchtung die Farbe wechselst.


    polotreff.de
    #7 - 15.07.2008w8 innenraumleuchte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen