vw teilemarkt

Bild weißer 6n Gelbe Bremsättel

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Hallo Leute,

hat jemand mal ein Bild von einem weißen 6n mit gelben Bremssätteln/Bremstrommeln?

Hab nichts gefunden.
Habe hier noch eine gelben Sattellack rumfliegen und rot haben ja alle

Oder habt ihr andere Farben auf einem weißen?



gelöschtes Mitglied

    Nimm doch einfach weißen "Sattellack"!

    Passt perfekt und kostet dich im BAumarkt 3 Euro oder so für ne kleine Dose Heizungslack!


    gelöschtes Mitglied

      Tach.

      Wenn du vorhast deinen Polo in Weiß-Gelb Kontrasten aufzubauen, iss' das sicher die richtige Farbe. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, ob das auch wirklich aussieht

      Würd sie selber überhaupt nich betonen, wenn noch die orig. Bremsanlage drinne iss'.

      Bei mir sind die Trommel und der Sattel auch nur in schlichtem Schwarz gehalten

      Denn weniger iss' manchmal mehr

      Mfg



      bei mir sind sie auch noch schwarz


      kayou
      • Themenstarter
      kayou's Polo 6N2

      Deswegen hätt ich ja gern ein Bild gesehen
      Tendiere eher auch zu schwarz.
      Ne Kontrast ist sonst schon schwarz.

      Weiß - naja sieht man nicht lang Meinst, der Heizkörperlack würde halten?


      gelöschtes Mitglied

        Jap der hält!

        Hab ich bei mir auch drauf und hält bombe!

        Und sieht man auch immer gut die Farbe! Also denke weiß würde man dann auch gut sehen! Weil ist ja dann glatt die oberfläche und der Staub und Schmutz geht leicht mit Wasser wieder ab und so!


        kayou
        • Themenstarter
        kayou's Polo 6N2

        Zitat:

        Jap der hält!

        Hab ich bei mir auch drauf und hält bombe!

        Und sieht man auch immer gut die Farbe! Also denke weiß würde man dann auch gut sehen! Weil ist ja dann glatt die oberfläche und der Staub und Schmutz geht leicht mit Wasser wieder ab und so!


        aber ist auch schnell schmutzig oder?
        und an bremssattel oder trommel kommt man ja so leicht nicht ran


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          Und sieht man auch immer gut die Farbe! Also denke weiß würde man dann auch gut sehen! Weil ist ja dann glatt die oberfläche und der Staub und Schmutz geht leicht mit Wasser wieder ab und so!


          Also denn müssen bei dir ja die Trommeln und die Sättel wie neu sein
          Weil bei mir sind die alles andere als glatt. Wegen dem Bremsstaub Rost etc.


          polotreff.de
          #9 - 28.04.2008gelb weißer polo bilder weisser polo 6n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen