vw teilemarkt

Kollision mit Fasan

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

hatte am Samstag einen Unfall mit meinem Polo. Mir ist bei 100 km/h ein Fasan in die Scheibe geknallt... hatte meinen Polo Freitag um 17 Uhr erst aus der Werkstatt geholt :( das ein Fasan so einen Schaden anrichten kann, hätte ich nicht gedacht...



Bild 2.JPG
Bild 2.JPG
Bild 5.JPG
Bild 5.JPG
DSC00538.JPG
DSC00538.JPG

au weia...mein beileid...
is er dir nur gegen die scheibe geknallt?
oder vorne gegen und dann gegen die scheibe ?

mfg


red-polo6N
  • Themenstarter

Der ist leider direkt gegen die Scheibe geflogen..... :(



Das sieht wirklich ziemlich heftig aus :(


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

sei froh das der nur gegen die scheibe geknallt is, sowas hab ich auch schon durch ...

an deiner stelle würde ich jetz gleich ne 6n2 scheibe einbaun lassen


Zitat:


an deiner stelle würde ich jetz gleich ne 6n2 scheibe einbaun lassen


Wieso das denn? Was ist denn da so großartig anders ?

MfG Ali


red-polo6N
  • Themenstarter

@ Grave

Was ist denn da anderes an der Scheibe vom 6N2? Habe nun schon einen neue Scheibe drin. Morgen geht die Motorhaube zum lackieren. Am Samstag habe ich meinen Polo wieder


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

dann hättest du dir passend dazu noch die 6n2 dachleisten drauf amchen können ... die 6n2 scheibe is die selbe, außer das sie oben in den ecken nich rund is


Antworten erstellen