vw teilemarkt

EM Deutschland

keiner hat meine frage beantwortet:(
kriegt man doppelseitiges klebeband wieder gut ab von der Motorhaube?
hat einer erfahrung mit einer flagge auf der motorhaube?

gruß

Brauchst doch bloß die Flagge unterhalb der Haube festbinden. Also ich würde es nicht mit Klebeband festkleben.

gelöschtes Mitglied

ich kann nur für normales klebeband sprechen ... ich kenn das von kunden denen ne scheibe eingeschlagen wurde, die damit ihre tür abgeklebt haben. hinterläßt nach ein paar tagen lediglich lästige klebzeugspuren, die man mit klebstoffentferner wieder los wird.

gelöschtes Mitglied

Hab die Teile auf den Aussenspiegeln und ein Schal auf der Hutablage. Das reicht.

Zitat:

hat einer erfahrung mit einer flagge auf der motorhaube?

Also Legal ist das nicht, aber vllt drückt der Polizist ein Auge zu, weil es WM-Zeit ist. Aber das liegt halt immer am Polizisten...

ISt nur blöd, wenn die Fahne sich von der Motorhaube löst und den hinteren Verkehr behindert und vllt noch einen Unfall auslöst...dann bist du nämlich dran und die versicherung zahlt nichts

Hi hab meine flagge auch auf den motorhaube und habe gestern erstmal getestet wie schnell ich fahren kann. Also bei 110 kmh ist sie gut am flackern.
      Hab sie mir klebeband befestigtund hält auch supi.Hatte sie schon zur em so befestigt und bisher nix passiert.

Hi
      Ich hab nen Bra als Deutschlandfahne drauf das reicht

och sowas würde mir auch gefallen, ist zumindest besser, als diese Fahnen. Damit kannste auf der Autobahn gar nicht richtig schnell fahren^^

Haste dir den selber gebastelt, oder irgendwo gekauft?

Jo hab ich mir selbst gebastelt
      Aber der is auch nicht so für Autobahn Fahrten geeignet der flattert auch ein bisschen :(

Ihr macht euch nen stress...auf zum schrotti für n paar euro ne haube geholt und eben umlackiert

Das is kein Stress den zu machen
      Macht mir ja Spass

Antworten erstellen