vw teilemarkt

Spoilerlippe

Fek90
  • Themenstarter

hoi zusammen woillte mal fragen wie ihr die spoilerlippe fest gemacht habt die is wei bei einen golf zum einklipsen habe sie im katalog bestelt extra für polo 86c nur wie mach ich die am besten fest
danke im vorhinaus



hatte damals die vom golf 3 cl. musste in der mitte was rausnehmen und dann mit kleinen edelstahl schrauben von hinten festgemacht. sieht von forne keiner und hielt auch wenn man mal mit 200 aufgesetzt hat. ein foto is auch noch in meinem profil.


Fek90
  • Themenstarter

ja eben is die vom vr6 ein wenig tiefer halt aber angepasst für mein g40 ja einfach festschraueb meinst du ?



die vom vr konnte ich nich fahren da kam ich meine ausfahrt nich mehr raus also ich hatte die mit selbstschneidenden edelstahlschrauben direkt fest geknallt. glaub pro seite so knapp 7 schrauben. aber hielt ohne probleme


Fek90
  • Themenstarter

dann muss ich das auch machen ja bei mir ist es knapp mit dem raus fahren aber es reicht danke für deinen tipp


kein ding und viel spaß beim rumschrappen wirst auf jedenfall ne menge leute erschrecken. sprech da aus erfahrung


Fek90
  • Themenstarter

warum meinst leute erschrecken? wegem aufsetzten oder was


jo. sobald du mal etwas schneller über ne unebenheit fährst macht es nen doofes geräusch. je nach geschwindigkeit mal lauter mal leiser. hab damals mal direkt neben ner zivilstreife aufgesetzt und der war nich sonderlich erfreut naja nach langem hin und her von wegen is doch alles vw und original nummer drin hat er mich ziehen lassen


Fek90
  • Themenstarter

achsi naja die polizei leute bei uns kenne ich alle persönkich de eine politistig hat mal zu mir gemient aussteigen und den ist er rein gesessen und grad mal ne rund gefahren ^^ über lustig



na dann passt das doch. dann lass mal bilder folgen wenn du die drunter hast. wenn was is dann schreib ruhig. muss dann mal los.


Fek90
  • Themenstarter

alles klar mach also danke noch mal


Antworten erstellen