vw teilemarkt

Neue Rückleuchten

TheBlack
  • Themenstarter

Nabend Leute, da ich mir eine Rückleuchte zerschossen habe muss ich mir nun neue kaufen, hatte bis jetz die FK LED's drin.Gefallen mir eigentlich ganz gut, aber es gibt da ja auch noch die anderen LED's wie auf dem Foto unten.Jetz wollt ich nur mal fragen ob mal jemand ein Bild hat wo die Dinger leuchten.Ist da Licht und Bremslicht in einem?Danke schonmal



LED-Leuchten.jpg
LED-Leuchten.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

jup....

hatte sie zwar net in dunkel...aber bremse und licht is eins....


DSC01003.JPG
DSC01003.JPG

TheBlack
  • Themenstarter

Irgendwie kann ich mich net entscheiden welche ich mir zulegen soll.Ob die FK oder halt die anderen



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

fk hat jeder!

wo hastn die anderen gefunden? weil da gibts bei ebay billige nachbauten...weiß net was die so taugen....


hab hier auch noch 2 bilder vom kollegen


Abblendlicht.JPG
Abblendlicht.JPG
Bremslicht.JPG
Bremslicht.JPG

TheBlack
  • Themenstarter

Hab die bloß beim überfliegen von ebay gesehen.Welche sind denn die billigen und welche sind gut?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also ich hab sie net von ebay....

meine hamm etwas über 200 euro gekost.....hatte sie 2 jahre dran und nie ach nur den ansatz von wasser oder so....


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind sogar billiger geworden. bekommst ne ordentliche rechnung und nen garantiebeleg hier!


  • aber irgend wie sehen die genau so aus wie die von ebay!

    da merke ich nicht mal einen kleinen unterschied!



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    den merkste wenns des erste mal regnet....

    hab beide scho im direkten vergleich gesehn...


    TheBlack
    • Themenstarter

    Habe bei Ebay auch einmal welche gesehen die waren komplett lackiert und hatten nur zwei so LED Linsen inder Mitte übereinander.Weiß jemand ob die erlaubt sind und ob es die noch wo anders gibt?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ich glaub diese led modulleuchten gibts von hella.....aber nur fürn lupo...wenn dann musste die selber in ein 6n gehäuse baun....is aber möglich...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ich finde bei dem Link leider nur die Rückleuchten in chrom, weiß jemand wo ich die RL in schwarz herbekomme?


      TheBlack
      • Themenstarter

      Also in Schwarz hab ich sie bisher auch nur bei ebay gesehen.Aber ich denke ich werd mich vielleicht doch wieder für die FK LED's entscheiden.Ich glaub ja nicht das in nächster Zeit irgendjemand neue Rückleuchten für'n 6N entwirft.Ein netter Plan wäre mal sowas in der Art der neuen BMW-Technik mit Lichtleitern.Das käme mal richtig geil.Und dann noch mit LED Blinkern, da wäre die perfekte Rückleuchte


      DSCI0080.JPG
      DSCI0080.JPG
      DSCI0085.JPG
      DSCI0085.JPG

      HI, also das mit den modulen von Hella ist ganz geil, die will ich mir noch für meinen 2F Steilheck holen und meine rückleuchten umbauen, sprich clanen, lackieren, ausschlachten und die module rein setzen!

      das geile an den modulen ist, die hat kaum jemand, die haben ein E prüfzeichen, du bekommst sogar ne ABE mit dazu und solange du die ursprünglichen rückleuchten als halterung nimmst und nicht an der karosse rum bastelst brauchst du die noch nichtmal eintragen lassen!

      der einzige nachteil, die dinger kosten 280 €!


      TheBlack
      • Themenstarter

      Darum dachte ic, ich finde die von ebay nochmal, die waren eben schon umgebaut und kamen glaub ich zweihunterd!Und vorallem waren die schon in der richtigen Farbe lackiert!Warum sind meine Rückleuchten nicht schon zwei Monate eher flöten gegangen


      was ist denn dran kaputt? In nem anderen Forum gibbet ne Reparaturanleitung für die FK-Dinger.


      TheBlack
      • Themenstarter

      ich glaube ne Reparaturanleitung hilft ne mehr,ich hab die beim Ausbau fallen lassen
      Mir würden ja auch folgende Rückleuchten gefallen, aber da ist wieder das Problem mit Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte das die wieder unterschiedlich aussehen.


      11937.jpg
      11937.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen