vw teilemarkt

K Maniac.de Leder

jumpkai
  • Themenstarter

Hey Leute, will mir die Lederbezüge von K-Maniac holen.

Was haltet ihr davon? Dachte an Schwarz mit roten Nähten.
Oder lieber was anderes?

Bitte um antworten, die entscheidung ist echt hart, soll ja auch top aussehen später.



ich würd es auf grund der wagenfarbe auch schwarz mit roten nähten sagen
hab auch ne frau nach der meinung gefragt


jumpkai
  • Themenstarter

das ist ja die hauptsache das die fraun das gut finden

nur is schwarz die richtige wahl oder grau, innen ist meiner halt auch grau und schwarz... dunkel graue türpappen und schwarzer stoff in den armmulden, grauer teppich, schwarz rote fußmatten, schwarzer schaltknauf mit dezenter roterbeleuchtung usw also schwarz rot is allgemein so mein konzept am auto

wollte jetz auch noch schwarze felgen holen und bremssattel rot lackieren



würde schwarz nehmen, ohne rote nähte.....


und den innenraum farblich halt anpassen


DSC01101.JPG
DSC01101.JPG

auf der site steht nichts von fäden ... ich würde gern schwarze sitze mit blauem mitterlteil und goldenen nähten nehmen ... halt zum wagen passend ... kann man sich das da bestellen? ... evtl nen sticklogo dazu?


also ob die dir auch goldfarbene fäden vernähen weiß ich ned....

ich weiß nur dass halt anders farbige nähte und mitteltel in ner anderen farbe schon möglich sind, jedoch aufpreis kosten und längere wartezeit bedeuten.

wenn du näheres wissen willst, musst denen eine e-mail schreiben


jumpkai
  • Themenstarter

hab angefragt wegen roten nähten würde die bezüge in spätestens 2 wochen haben, wenn ich jetz bestellt.

Ist halt viel Geld und sollte gut bedaht sein , bei mi wächst das geld leider nicht an bäumen...
bin noch armer azubi...


yo das ist das problem ... die kohle ... was dazukommt ist (ist für die meisten von euhc nicht schlimm) aber es ist immernoch kunstleder .. und kein echtes, es passt sich nicht dem hintern an, atmet nicht , lässt den schweiß nicht durch und bleibt im winter kalt ... die schreiben zwar was anderes, glaube ich aber nicht dran ... speedy, du hast die teile ja drin ... wie ist das so? ...

sieht es denn wenigstens auch nach leder aus? also nichtd ass das so ein plastikzeug ist, wie das originale amaturenbrett ^^


polotreff.de
#9 - 29.04.2008polo 6n kmaniac
Antworten erstellen