vw teilemarkt

Tachonadeln neue ZE in alte ZE!?

marci
  • Themenstarter

Nabend!

Vorweg, habe in der Suche wirklich nichts gefunden, also nicht gleich böse werden

Kann ich ohne jegliche Änderung an den Halterungen, die Tachonadeln von den Tachos der neuen ZE aus mein "altes" Tacho draufstecken?

Wollt nur ma fragen, weil die ja ein wenig schöner sind!

Greetz und danke,

Marcel



Nein Passt nicht ...


da die von der neuen ZE ein wenig größer sind ....


da musst du von den alten den stift abmachen und auf die neuen kleben ..

geht aber ganz leicht .. und wenn du dan noch eine smd unten anbaust kannst du sie sogar zum leuchten bringen ..


habe ich bei mir auch gemacht !




PS: wenn du zeiger brauchst habe noch welche hier liegen !


haste auch noch die roten borazeiger liegen? =) ... ich hasse diese dicken zeiger vom ori 6n =D



hab noch die vom der neuen ZE hier liegen ... sowie der vom neuen Passat


sind das die dünnen roten, wie beim bora? =)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die?


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen