vw teilemarkt

Tachoausbau

straight
  • Themenstarter

Hi,
ich möchte gerne mein Tacho ausbauen und eins mit DZM einbauen, nur bekomme ich keinen Radioheber damit ich das Tacho ausbauen kann. Es will mir keiner verkaufen! Kann mir einer weiterhelfen..?



1. Möglichkeit!

Du kannst dir bei Conrad Electronik einen Universal Radio Einbausatz kaufen da sind die Teile mit drinn kostet ca 10 ?

2. Möglichkeir!

Du könntest einfach VIEL lange ca 1,5mm starke Nägel nehmen und diese in die Löcher stechen kostet meist nichts.


mfg
Jimbob


straight
  • Themenstarter

alles klar, habe mir jetzt bei conrad den Universal Einbausatz bestellt! Danke für den Tipp!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

noch einfacher wenn du die blende vom tempregler abmachst dann unten drunter die abdeckung/ fach un dann von hinten rausdrücken


gelöschtes Mitglied

    ich habe das mit 2 schraubendreher gemacht. einfach neben dem tacho nach hinten durchstecken, bischen "rumrühren" , wenig ziehen und eine seite ist frei genau das gleiche mit der 2. seite auch und fertig.


    Antworten erstellen