vw teilemarkt

neu lack

oh sorry^^

also ich find die selbstgemischte farbe aus blood pearl und den geheimen zugaben besser,als das blood pearl allein

gelöschtes Mitglied

Aso, jetzt hab Ich's auch verstanden

Mfg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hmm,

is schon ne schwierige sache mit der farbe...meine frau fängt jetz an und will unbedingt das perlmutt weiß von audi mit nem touch von liquid silver...

was natürlich auch net schlecht aussieht...

aber wie gesagt bis nächsten monat is ja noch nen bisschen und bin offen für alle vorschläge...

aber erstmal danke für die ganzen tipps in verbindung mit dem blood pearl...

gruß

mc7.jpg
    mc7.jpg

ach is doch kein ding,dafür sind wa doch da

ja das perlmutt weiß hat auch was,aber wird auch immer beliebter bei den polos,also hab ich schon öfter gesehen.......

am besten wäre es ja,ne farbe zu haben,die fast keiner hat
    haste nich nen lacker anner hand?

wäre nämlich voll praktisch,denn dann könntest du dir ja einfach mal ne farbe selber zusammen mischen

konnt ich bei meinem lacker auch mit fast leeren farben machen
    nur leider hat er aufgehört :'(

hi

also ich will meinen auch lacken! schwarz LC9Z dürften wohl 5 liter farbe reichen oder?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

@marcel88

es kommt immer drauf an. bei "normalen" farben kann man anhand von erfahrung und auto schon sagen wieviel man braucht.

aber lacker bin ich nicht und so genau weiß ich es net aber denke doch.

kommt immer drauf an in wieviel schichten gelackt wird aber erkundige dich doch einfach bei nem lacker..

gruß

hi ich habe ein lacker der will für farbe 350€ haben! ich weiß aber nicht ob das zuteuer oder zu billig ist!

Antworten erstellen