vw teilemarkt

Längere Fahrt... Schäden?

GiTchen
  • Themenstarter

Hi Leute...

Ich muss morgen ne Strecke von etwa 250km zurücklegen mit 4 leuten + mir im Auto...

Schafft das mein Polo ohne dass ich danach in die Werkstadt muss?

Ist das schlimm wenn ich so durchschnittlich auf 3.500-4000 upm fahre (Bahn halt)

Grüße, Gitchen



ach macht nix bin auch von Rostok nach dortmund grefahren mit 5 leuten nur halt der spritverbrauchwarsehr hoch aber ging mit 5 leuten und gepäck von 3 wochen^^


Ach, was soll da schon passieren! Grüß die leute und gib Gas!



Das tut dem Auto nur gut mal einwenig Gas zu geben...


gelöschtes Mitglied

    is der überhaupt a 5-sitzer?

    schonmal getestet ob die reifen schleifen wenn der polo so beladen is?

    wenn die ned schleifen, wird scho alles gut gehen. vergiss aber fei ned, uns weiter zu berichten


    würde vorher auf jedenfall nochmal öl und wasser nachschauen und halt wie immer kontrolllampen und wassertemperatur im auge behalten...
    und wenn das alles i.O. bleibt was soll denn dann passieren außer er schleift oder liegt irgendwo auf...
    wünsch dir ne gute fahrt


    mach vorher noma ne Wolke guck ob irgendwas shcleift und dann ist gut!
    GUTe Fahrt!


    Kein Problem für den kleinen wir waren vor zwei jahren in Italien nonstop( bis auf tanken 1250 Km 3 Leute und er hat ohne probleme gehalten


    Öl Wasser und Luft und ab geht die Post oder der Polo im dem Fall die Post geht garnicht grad^^



    GiTchen
    • Themenstarter

    Alles klar!

    Dann kann ich ja unbesorgt auf das Konzert fahren =D
    (wens interessiert: Devil Driver, Arch Enemy, Opeth und 3 Inches of Blood spielen in der Nähe von Luxemburg City)


    Polo´s sind eben doch unzerstörbar...



    Wenn ich wieder zurück bin am Donnerstag dann schreib ich mal ob was rappelt oder so

    Vielen Danke


    GiTchen
    • Themenstarter

    Hmm... Polo hat gesiegt =)

    Keine Schäden und Mängel, das lobt man sich =)





    Konzert war mega...


    Danke nochma


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen