vw teilemarkt

Wohin mit dem Kabel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab mein Armaturenbrett wieder eingebaut nur das blöde; da is ein kabel übrig und ich weis net wohin damit ich find auch kein steckerhab absolut kein plan hab auch ein Bild dazu, also wenn jemand weis wohin damit dann nix wie hier ne Antwort schreiben

MfG Ck



tzut7ui.JPG
tzut7ui.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier noch eins


P3200001.JPG
P3200001.JPG

Hi!
Das is das Kabel aus der Box in der Tür. Also das kabel muss in die Tür,ist der stecker für die box!
Wenn du eine Anlage hast den kannste ihn einfach unters armaturenbrett legen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab in den türen keine boxen das kabel ist also blind und dann ohne verwendung seh ich das richtig?


Hi!
Wenn du keine boxen drin hast den packe es einfach unter das armaturen brett!


weiß zwar ned was das für ein kabel ist aber eins muß ich sagen das leder auf deinem amaturenbrett mit den weißen nähten schaut super aus kannst du da noch ein paar bilder machen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier Iceboy extra für dich


P3200003.JPG
P3200003.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn er fertig is, das dürfte so mitte april sein dann is mein profil auch wieder up to date. die nähte sind beige aber das sieht man auf dem fotos net so gut


schaut echt geil aus hast das machen lassen oder selbst gemacht?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das hab ich machen lassen ,wenn ich das selber könnte dann würde ich mir ne goldene nase verdienen der rest is noch beim sattler wei gesagt ich stell dann neue bilder rein sobald der rest eingebaut ist!

MfG Ck


Hi!
Ok da freue mich schon auf die bilder!


was hast du den dafür löhnen dürfen für das amaturenbrett. was wird denn noch alles überzogen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich sag mal es hat genug gekostet
im innerraum wird alles mit leder bezogen was nur geht, die A,B,C säulen und der himmel kommen diesen winter dran,im moment hab ich die schnauze voll und will erstmal fahren


Kommt der Stecker vielleicht von Deinem Beifahrerairbag? Sieht geil aus Dein Armaturenbrett...


Hi!
Glaube es ist nicht der stecker vom airbag!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne hat sich geklärt es kann nur das kabel für die box sein da alle anderen kabel zusammen sind !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen