kommt sehr gut chris=D
schäckedelick!
nee is echt einfach nur hammer geworden!
gefällt mir in farbe viel besser als vorher
ay
finde das auto schick aber der esd gefällt mir nicht so und das was auf dem kofferraumdeckel drauf gemalt ist/aufkleber .....ansonsten respekt die front find ich richtig gut
bin mal gepsannt wenn du deine eigenbau schürze + esd drauf hast wie der polo dann aussieht....
Großes Lob, ist echt perfekt geworden.
Hast mich voll überzeugt !
//E
Hab grad DIE Heckschürze für dich in einem anderen Thread entdeckt.
Ist schön tief, wirk rund und bullig wie deine Front, passt sehr gut zum Konzept. Musst halt nur am besten komplett cleanen und kleine Aussparungen für deine TT-Enrohre lassen. Das Teil ist perfekt für deinen Polo, glaub mir
sieht echt jut aus,die schweller komen auch gut nur die mhv will mir nich gefallen aber die wird ja etwas mit der bra verdeckt
kennzeichen würd ich unten ins gitter machen wie ichs hab rest sieht irgendwie nich aus find ich..
Erstmal Schick Schick
Ich wollte mal Fragen dein Aufkleber "House of Coulors" in der Windschutzscheibe, meckert der TÜV Polizei etc.da nicht weil ich auch schon öfter über nen Schriftzug an der Stelle nachgedacht habe?
gruß Mo
find ihn geil!hast du ihn bei art of colors lacken lassen?
@emires hatte die pin stripes machen lassen war ja noch Haube und seitenblinker das halt jetzt weg und das is tnoch der rest...
@tENs'die schürze ist gut aber aus gfk also no go....hab schon was in planung und obs tt endrohre werdne weiß ich nicht sollte halt dezent bleiben...
@Mole84 nein der tüv oder so mekert da nicht rum!
@greenbeast nein hab ihn bei unserem Lackierer hier Lackieren lassen..aber die pin stripes waren vom Mario
Schon ganz schick, aber vielleicht noch ein paar Anregungen:
1. Ich hätte den Spiegel vom Rechtslenker genommen (weil wegen klein)
2. Dachleisten vom 6N2 wegen Lackieren (oder cleanen, aber Scheiß-Arbeit...)
3. Das Tribal auf dem Heck passt nicht
4. Ich persönlich mag verchromte Felgen nicht. Und schon garnicht diese blöden Brock-Dinger. Zumal an deinem Auto (zumindest außen) nix weiter verchromt ist. Schwarzer Stern mit poliertem Rand würden super passen, finde ich.
Aber sonst ne top Arbeit!
Viel Spaß beim Spazierenfahren!
@captainbley
das mit den spiegel ist schon in der mache...hab die aber günstig bekommen deshalb wars mir einfach erstmal egal hauptsache keine M^3 mehr
und der rest ist geschmackssache
Top Fahrzeug
Hier meine Änderungsvorschläge:
1. Farbe ist Geschmackssache ( ich steh halt auf dunkle Lacke weil man dann einen schönen Kontrast zu polierten Felgen hat)
2. Felgen gefallen mir gar nicht. Verchromt ist nicht mein Fall und Brock da finde ich nur die B1 einigermaßen gut
3. Heck: da hätte ich das Endrohr ganz verschwinden lassen und eine schöne cleane Optik gemacht mit einer klaren Linie. Dein Endrohr zerstört irgendwie die Linie der tollen Stoßstange
Aber sonst....top Wagen!
hab heute mal die Mittelkonsole eingebaut Frisch lackiert wurde sie auch noch...(aber nicht mit der Spraydose)
morgen gehts dann der endstufe an den kragen Eingestellt ist sie schon
also ich find auf roten autos weiße felgen total geil!
Siehste! Das Endrohr muss diese Saison noch schnell weg!
Machs weg! Clean das Heck wieder zu und tada!
Is für dich ja ne schnelle kleinigkeit!
jioa, sieht gut aus, obwohl mir die front zu glatt ist, und die 6n front mit besser gefällt, aber jedem das seine^^
was soll ich da noch sagen!
sehr geile arbeit! gefällt mir sehr gut!
ja das endrohr is echt net der reißer! aber nun ja wäre ja dann langweilig wenn schon alles perfekt wäre!
und weiter gehts....
Sehr sehr saubere Arbeit!
Aber! Dein Wagen hat mir vorher schon echt gut gefallen!
Und jetzt ist es halt nen 6N F wenn man in den Talbotspiegel schaut.....
Was natürlich auch nicht schlecht ist!
Die Schweller sind schweine Geil!
Jetzt fehlt nur noch G.A.S.!
Wünsch dir ne tolle Sassion!
Gruß Kai
ja das fehlt noch aber wa snicht ist kann ja noch werden und den teppich mach ich nochma neu...mich stößt die line von den riffelblechmatten die bekomm ich nimmer raus(liegt ja eh die fussmatte rüber aber trotzdem)
haste gti kotflügel genommen oder die normalen.und wo ist der unterschied
Zitat:
haste gti kotflügel genommen oder die normalen.und wo ist der unterschied
weil im internet steht einmal extra für gti und einmal normal.aber wenn es keinen gibt okay