vw teilemarkt

Selber Lackieren?

Matzec85
  • Themenstarter

Tachen,
bin letzte Woche mit meinem Polo gegen ne Bordsteinkante gefahren. Jetzt hab ich bei meiner Schürtze unten ca. 3 Kratzer die 20 cm lang und 2cm breit sind. Wollt jetzt nicht gleich die ganze Schürze zum Lackierer bringen. Bekomm ich das selber lackiert? Org.Farbton hab ich ja und Klarlack?. Oder macht der Lackierer es besser? An der Seite ist so gar ein 2 € stück großer Tieferratzer (gfk) wie bekomm ich das hin mit? Glasfaserspachtel?
MFG Matze



stell mal bilder rein vom schaden.


gelöschtes Mitglied

    krieg man alles hin , aber ich würde es lacken lassen sieht besser aus und kostet vvlt 50 euro mehr . Ich rechne lack, schleifp., gfk matten und und . Lackieren von der schürze kostet vvlt 120 euro (so sind bei uns die preise hier)



    gelöschtes Mitglied

      Selber machen!Denn Übung macht den Meister.


      eben, 1x nen Kompressor gekauft und ne Pistole, Lacken ist nicht schwer. Dann schleifst du halt ein wenig(wegen schmutz)


      fahr mal zum lacker unf frag mal da was es "NACH FEIERABEND" kosten würde wenn du ihn nur die stosi da läst. der weis dann schon was gemeint ist.


      polotreff.de
      #7 - 30.04.2008auto schürze selber lackieren? gfk schürze selber lackieren
      Antworten erstellen