vw teilemarkt

Luftausströmer Amaturenbrett

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Servus,
bei mir fehlt einer der 4 Luftausströmer im Amaturenbrett. Heute war ich beim VW-Händler und wollte einen bestellen, da hat mir der VW-Typ gesagt, dass ein einziger Luftausströmer 19€ kosten soll.

Habt ihr das Teil vielleicht auch schonmal bestellt oder hat vielleicht jemand noch eins daheim?

Gruß Alex



Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

ne die mein ich nicht sondern die oben auf dem amaturenbrett, die die scheibe beheizen...diese 4 schmalen dinger



Laut Baujahr im Profil brauchste ja dann die fürs Abrett der alten ZE, stimmts?

mfg


habe noch genau 4 zuhause liegen bei interesse schreib mir werden uns sicher einig habe genau die 4 einzelnen obwohl ich nen polo bj 99 fahre also nicht wunder das stimmt schon mit den 4 einzelnen


Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Zitat:

Laut Baujahr im Profil brauchste ja dann die fürs Abrett der alten ZE, stimmts?

mfg


ja genau aber meinste das macht nen unterschied ob alte oder neue ZE? die werden doch in beiden versionen gleich sein oder?


die Teilenummern sind bis 1999 die gleichen.
6K0 857 463 A kostenpunkt 4Stck. ca 21,00


Nein sind sie nicht, deswegen frag ich extra, hab im Winterauf Abrett der neuen ZE umgebaut, die Luftausströmer an der Windschutzscheibe sind anders! Die Fahrer und Beifahrerdüsen zwar auch, aber das ist ja momentan nebensächlich
Hat sich Anfang 98 dann mit Änderung der ZE geändert.
mfg


Stimmt von 05/97-12/99 gibt es auch andere.
6H0 857 464 A rechts und 6H0 857 463 A links

von 10/94 -04/97 6K0 857 463 A für beide Seiten.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^



Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

hmm...
aber ich find 19€ für einen einzigen Luftausströmer is bissl viel, da lass ich den Schönheitsfehler wohl doch so^^

Vielleicht hat hier ja jemand noch einen Luftausströmer vom A-Brett der alten ZE!

Gruß Alex


ich hab noch lüftungsgitter von der alten ze!

falls noch interesse besteht,schick mir ne PN!


greetz


polotreff.de
#12 - 09.05.2008polo 6n luftausströmer ausbauen luftausströmer polo 9n luftausströmer polo 6n vw polo 6n2 luftausströmer polo 6n luftausströmer rechts ausbauen luftausströmer vw luftausströmer polo luftausströmer frontscheibe 6n2 polo luftausströmer ausbauen luftausströmer vw polo 6n luftausströmer polo 6n luftausströmer luftausströmer polo 6n luftausströmer 6n ausbauen
Antworten erstellen