vw teilemarkt

frontgrill und motorhaubenblende

blackbeauty
  • Themenstarter

ich suche für mein neues baby (polo6N2) einen frontgrill ohne vw zeichen. der ist überall und in verschiedenen preisklassen erhältlich. das problem ist nur das die blende für die motorhaube für die aussparung des vw zeichens nirgends zu bekommen ist......hat jemand ne ahnung wo ich die her bekomme, zum schweißen und neu lackieren fehlt mir momentan die kohle...



Hat die nicht Mattig mit im Angebot?

Mfg Hüt


blackbeauty
  • Themenstarter

nöö, da steht nirgends was davon dabei das die blende dabei ist....



Ich würde aber da mal Anrufen oder mal ein paar Emails raus schicken! Die "Halbmonde" haben doch aber viele drin, da muss es die doch irgendwo geben. Frag einfach mal die ganzen Tuningteile Händler an.
Mattig-D&W-DTS-usw

Mfg Hüt


blackbeauty
  • Themenstarter

das versuch ich schon seit tagen...immer heißt es das die nicht dabei sind...aber dts hab ich noch nicht genervt, das werd ich nun auch noch tun danke schon mal...


Hab gerade noch was gefunden was dir Helfen könnte! Gibt es im Aktuellen Rieger Katalog! Ich meine den Rahmen den der rote Polo verbaut hat!
Mir würde es jedenfalls gefallen!


img018.jpg
img018.jpg

blackbeauty
  • Themenstarter

ui...da guck ich gleich mal....vielen dank (schade das es hier kein knutschendes smiley gibt)



Im Normalfall sind die Halbmonde beim Grill dabei!


polotreff.de
#9 - 30.04.2008polo motorhaubenblende polo 6n2 motorhaubenblende motorhaubenblende polo motorhaubenblend polo vw polo 6n2 motorhauben blende blende motorhaube polo 9n front zeichen aussparung motorhauben blende vw polo 9n3 motorhaubenblende polo 6n2 motorhauben blende
Antworten erstellen