vw teilemarkt

Wie Sturz einstellen?

_Genesis_
  • Themenstarter

He jungs,

ich brauch dringend hilfe, und zwar muss ich meinen sturz einstellen und zwar dringend, und wollt wissen, was die günstigste, schnellste und beste lösung ist! einstellbares domlager, einstellbarer querlenker,..... und von was für hersteller!

bitte um hilfe

danke im vorraus!

mfg pg



Salzmanndomlager, was besseres gibt es nicht!


Sturzkorrektur nur mit Sportdomlager in Verbindung mit Sturz- und Nachlaufkorrektur Kosten so ca 100€ oder Rennsportdreieckslenker in Verbindung mit Hilfsrahmen Kosten hier ab 1000€ ohne Eintragung.
Verstellmöglichkeiten sind dafür aber größer und genauer, da das Domlager nur ca 3 Grad max zuläßt (je nach Hersteller)
Ich lass mich selbstverständlich gern korrigieren.



spare dir lieber das Geld für die Salzis! Meine haben sich immer und immer wieder selber verstellt, damit ist das Auto fast nie gradeaus gefahren! Aber falls du 150€ über hast, schenke sie dem Herrn Salzmann! Ahjo die Höhre war wo mir der obere teller der das domlager zusammenhält abhanden gekommen ist, also war dann irgentwie weg.... im eingebauten Zustand!

MFG
Ferringo


Also mein Wagen fährt bis heute geradeaus...


Ferringo fährt ja auch Slalom-Rennen!
Das ist ja schon eine höhere Belastung!
Würde auch die Salzmann-Domlager empfehlen!
Habe da nur gutes von gehört!


salzmann ... naja
vergiss die hilfsrahmen dreieckslenker geschichte, den rahmen brauchste nich und die dreieckslenker (echte einteilige, nich dieses gewurschtel) kriegt man niemals eingetragen und der tüv guckt da immer als erstes und alle 2 jahre alles wieder rausreißen und dann wieder umbauen
mir wurde, und das werde ich auch tun, stabi/querlenker und hinterachs lager empfohlen, das is ein unterschied wie tag und nacht


polotreff.de
#8 - 06.05.2008wie-sturz-einstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen