vw teilemarkt

Was lustiges zu ATU...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mal in Netz was lustiges zu ATU gefunde [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Mich wundert bei dem Spackenladen überhaupt nix! Mich kriegen da keine 10 Pferde mehr rein....Saftladen!


      die haben ja lustige beiträge



      Hi!
      Mit atu habe ich bis jetzt keine probleme. Und die beiträge sind ja wirklich lustig!


      Ich war am 28.02 bei ATU um Achsvermessung und Lichttest machen zu lassen.

      Und ich muss sagen da Arbeiten nur Idioten.

      Meine Hinterachse sei total Kaputt und Verzogen da der Sturz aus der Toleranz ist und die Spur aus der Toleranz ist.

      Ein Lichttest konnte nicht gemacht werden da angeblich die Höhenverstellung der Scheinwerfer defekt ist.
      Fazit: Die haben nicht an der höhenverstellung geschraubt sondern an der Seitenverstellung.

      Also ich werde denen meinen Wagen nicht mehr anvertrauen.


      gelöschtes Mitglied

        *lachschlapp*

        ATU... *gg*... Also ich war bis her auch nur 3 mal in so nem Laden und...Naja... Ist nicht so mein ding... (freundlich ausgedrückt)


        Antworten erstellen