Hey kann mir jemand sagen ob ich ein 28er MOMO lenkrad eingetragen bekomme. ich habe 7 und 8 mal 13 zoll schmidt th line und reifengröße 175/50 R13 72V und hab nen 60/40 fahrwek von H&R drinn... Also wer was weiß lasst was hören..danke Gruß Despo
hallo,
das liegt wies in der ABE schon steht im ermessen des Gutachters, kenne einige die es eingetragen haben.
Wenn der Prüfer nicht gerade Pudding in den Armen hat, dann dürfte es vom lenken her keine Probleme geben beim eintragen.
Allerdings ist bei nem 28er das Problem das die sicht auf den Tacho sehr eingeschränkt wird.
gruß
hey ja da gibts ja noch ne möglichkeit mit so einer exenterscheibe dahinter.. muß mal sehen ich nehme es mal mit weil muß noch nen paar andere sachen eintragen und dann frage ich mal wie es aussieht damit ist ja auch schnell umgebaut dann kann ich es vor ort einbauen.
Hast du Servo?
Sicherlich keine Servo. Glaub das Problem ist auch eher, dass der Tacho abgedeckt wird ansonsten brauchst eher nur was in den Armen und einen Prüfer, der bisschen kulanter ist.
aber ohne Servo geht kein 28er
wenn man keine servo hat, dann gehts erst ab 30er los.
so ist jedenfalls mein Wissensstand! Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren
ich hab auch ein 28 lenkrad drin auch eingetragen mit 7 u.8 x13 smoor felgen!
Und wenn die zarte Dame damit noch lenken kann, dann wirst das ja auch noch hinbekommen.
Isses auch eingetragen @ Vorrednerin?
@bunnyhase
haste denn Servo oder nicht?
Also 28er kriegste eingetragen, wenn du nen kleinwüchsigen Bodybuilder als Prüfer hast!
Aber mal im ernst... Bei nem kleinwagen geht maximal ein 30er.. Bei größeren autos sogar erst ab 32 (zB ein alter audi 80, da weigern die sich ein 30er einzutragen)!
Ein 2f hat KEINE Servo!
also ich hab 28er momo 60/40 gewinde kein servo und 8x13 th line eingetragen
@all es ist alles eingetragen!