vw teilemarkt

Ibiza Sitze

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Hallo Liebe pologemeinde hab grad paar Seat Ibiza sitze im angebot muss das aber so schnell wie nöglich wissen. hab noch nie so ausgeformte original sitze gesehen nun meine frage passen die Ibiza sitze auch im 6n auf die sitzschienen oder nicht ? baureihe ist die vom 6n und das Amaturenbrett usw sehen ja auch identisch aus.

LG Carsten

a33309fa41d58a72a6c8
a33309fa41d58a72a6c8

gelöschtes Mitglied

Sollten zu 90% passen.
    Soweit ich informiert bin hat Saet nur die Polsterung geändert.
    Der Ibiza ist ja der Spanische Polo bei den haben sie nur rein die Optik verändert!
    Und die VW Technik weiter behalten.

Ich hätte auch noch Sitze vom 6N hier!

Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

nene wenn ich die nachher hab mach ich mal nen foto und stelle die hier rein da kannst dir die selbst mal anseehn und dir ein bild davon machen was ich meine mit ausgeformt die sind noch stärker gefdormt wie die vom GTI wie gesagt hab ich noch nie gesehen scheint ne limitierte sonderauflage gewesen zu sein und ich kann die echt sehr preiswert bekommen.

meld mich wenn ich sie hab bis später.

lg carsten und danke für die schnelle antwort

Ich denke mal das werden die gleichen sein wie die vom GTI (Recaro) halt nur mit den großen Polstern drin, und nicht wies normal bei den Sitzen ist mit kleinen Polstern!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich denke mal das werden die gleichen sein wie die vom GTI (Recaro) halt nur mit den großen Polstern drin, und nicht wies normal bei den Sitzen ist mit kleinen Polstern!

Und denke das sie auch nicht breiter wei die recaros sind.

Polo_Teufel
      • Themenstarter
      Polo_Teufel's Polo 6N

so wie versprochen hier sind die bilder hab sie jetzt schon verbaut. werd sie aber wohl nochmal rausnehmen und zum sattler schaffen da die polster nicht mehr so schön aussehen. oder kann man sowas mit etwas geschick auch selbst machen?

LG Carsten

30042008364.jpg
      30042008364.jpg

Also die Wangen an der Sitzfläche, sind bei meinen Recaros höher! Die seitlichen Polster sind gleich!

Polo_Teufel
      • Themenstarter
      Polo_Teufel's Polo 6N

hmm, also Kumpel von mir hat nen GTI den 120 Ps´er und den seine sitze sind net so geformt. Naja wer weiß hast du nen bild von deinen ?

Ich habe auch die großen Polster drin, nicht wie Original verbaut die schmalen!

Polo_Teufel
      • Themenstarter
      Polo_Teufel's Polo 6N

hmm, und hast du bilder von deinen ?

Ich hoff man sieht es ganz gut auf dem Foto!

Polo_Teufel
      • Themenstarter
      Polo_Teufel's Polo 6N

schick schick, und das sind doch aber sicher keine originalen 6n size oder denn solche habe ich serie noch net gesehen.

LG CArsten

Sind vom Golf 3 VR6 + dicke Polster!

Aber die Original GTI Sitze vom Polo kann man genauso machen, die großen Polster bekommst bei VW!

Polo_Teufel
      • Themenstarter
      Polo_Teufel's Polo 6N

aha und was kosten die dann ? was mich auch interesieren würde ist bekommt man beim freundlichen auch die bezüge nachzukaufen und wenn ja was kosten die

Bezüge nimmste die Originalen..sind das auch! Was die Polster kosten keine Ahnung.. ich hab die vom Kollegen so gekauft für 80€

Polo_Teufel
      • Themenstarter
      Polo_Teufel's Polo 6N

hmmm 80 eus sind aber auch recht heftig fürn paar polster wa da will ich net wissen was die bei vw kosten solln

Zitat:

hmmm 80 eus sind aber auch recht heftig fürn paar polster wa da will ich net wissen was die bei vw kosten solln

Ähm ich hab die kompletten Sitze für 80 € bekommen, inkl. der großen Polster!

Polo_Teufel
      • Themenstarter
      Polo_Teufel's Polo 6N

achso naja das ist dann natürlich was anderes das ist ein echtes schnäppchen.

Seh ich auch so.. und wegen den Polstern musse einfach ma nach VW gehen und ma fragen..

Teuer sind die aber glaub nich.. meine mal was von 40€ gehört zu haben.. +19%

Polo_Teufel
      • Themenstarter
      Polo_Teufel's Polo 6N

hmm das hört sich ja noch ganz okay an naja werd am freitag einfach mal nachfragen dankke für den tipp

No Problemo!

Antworten erstellen