vw teilemarkt

verkaufen wie er zu sehen ist, oder alles seperat

pÒ|ó†un!nG
  • Themenstarter

tach leute
ich bin zur zeit am überlegen ob ich meinen polo verkaufen soll bzw schlachten soll... ich bin aber nur am überlegen, heißt jetzt nicht dass ich es vorhabe aber mich würde interessieren was ihr so denkt ob ich mehr bekomm wenn ich sämtliche teile wie anlage, felgen, motor, digifiz und und und alles seperat verkaufe oder komplett so wie er da steht?
was denkt ihr?
(ausstattung und veränderungen im profil aufgelistet)



gelöschtes Mitglied

    2500 - 3000 euro bekommst du vvlt komplett , wenn du ihn schlachtest bestimmt mehr !


    gelöschtes Mitglied

      wie kuri sagt.. aber würde schad um den Polo sein da er echt schick is



      Wenn er weg soll dann würde ich ihn schlachten , ich mein ich weiss ja nich wie viel er gelaufen hat aber das du für den wagen so wie er da steht 2500-3000 bekommst halte ich für unrealistisch .


      Zumal mich es belasten würde, wenn ich weiß, dass irgendjemand sich mit nem Auto schmückt, das ich aufgebaut habe
      Also auf jedenfall Schlachten! ! ! !


      Wenn man ein Auto kauft und es kurze Zeit später wieder darauf verkaufen will, dann spricht das nicht unbedingt für das Auto und deshalb sollst das keinem nächsten andrehen, sondern lieber schlachten. Kriegst da auch deutlich mehr raus.


      pÒ|ó†un!nG
      • Themenstarter


      was hast du eig für ein problem o.0
      nur weil ich mit dem gedanken spiele (betonung liegt auf spiele) heißt es noch lange nicht dass er irgend etwas hat okay! sowas nervt einfach tierisch solche behauptungen, es wurde axmanschette, spurstangen usw neu gemacht, nur spiele ich eben mit dem gedanken mir einen vr6 zuzulegen und dass macht ihm polo nunmal wenig sinn also unterstell mir hier nicht dass das auto irgend etwas hat!


      gelöschtes Mitglied

        zu schade zum schlachten. wenn des jeder macht, gibts mal keine 2f mehr...


        du hast das auto doch vor kurzem erst gekauft, wieso schon wieder verkaufen? würd mir den gern mal angucken wenn du nichts dagegen hast, würde den aber nur komplett nehmen



        pÒ|ó†un!nG
        • Themenstarter

        Zitat:

        du hast das auto doch vor kurzem erst gekauft, wieso schon wieder verkaufen? würd mir den gern mal angucken wenn du nichts dagegen hast, würde den aber nur komplett nehmen


        lies auf der ersten seite meinen letzten post, dann versteht ihr es vllt o.0
        man kann nicht mal nachfragen anscheinend was ihr denken würdet, sage ich es eben nochmal klipp und klar, ICH SPIELE NUR MIT DEM GEDANKEN, das heißt weder dass das auto etwas hat weil ich es hergebe (vllt) oder sonstiges... wenn ich es machen sollte kannst du ihn natürlicdh gerne anschauen, das kein problem aber wie gesagt NUR WENN ich es machen sollte...
        mfg


        Hi,

        und wird er jetzt verkauft?

        mfg


        polotreff.de
        #12 - 07.05.2008verkaufe digifiz polo 6n axmanschetten
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen