vw teilemarkt

Mal Bilder und Video vom Derby Onlin gestellt

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

Hi,

hab heute mal ein Video vom Derby gebastellt, sorry für die schlechte Bild und Tonqualität, die Aufnahmen waren mit dem Handy.

bin für Lob und Kritik gerne offen

gruß



wo is das video


Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

schon da sorry vergessen



auch wenn es nicht wirklich mein style ist, was du aus dem derby gemacht hast, ist das Video schon ganz cool, hört sich bestimmt richtig geil an mit den Webern . Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen....

MfG Goldi....


Janz nett, solltest die Vergaser aber mal abstimmen lassen, der ist viiiel zu fett

MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied

    Bin ja mal gespannt, wie lange das dein Motor bei der Fahrweise mit macht

    Aber sonst nicht schlecht.

    Find nur den Endpott nicht so schön. Da hättest man ein Rohr mit 1x60cm ranmachen sollen (so schön schräg nach oben).

    Passt bei sonem alten Auto irgendwie besser finde Ich.

    Mfg


    der arme derby
    acker landfahrten
    hab ihr keine autobahnen bei euch?

    auf jedenfall geiler sound von innen

    derby is geil ,deswegen hab ich ja auch ein


    Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

    so schon mal danke für die komentare,

    Zitat:

    olltest die Vergaser aber mal abstimmen lassen, der ist viiiel zu fett
    das ist wohl war, allerdings kommt das wenn der motor fertig überarbeitet ist, fehlen noch paar sachen.

    Zitat:
    Find nur den Endpott nicht so schön. Da hättest man ein Rohr mit 1x60cm ranmachen sollen
    iss auch wahr aber wollt mal was anderes und find des am derby bißchen komisch mit den langen endrohren.

    Zitat:
    Bin ja mal gespannt, wie lange das dein Motor bei der Fahrweise mit macht
    bin ja nicht wahnsinnig, auch wenn ich Amok heiß, normal wird er schon etwas schonender gefahren.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:



      bin ja nicht wahnsinnig, auch wenn ich Amok heiß, normal wird er schon etwas schonender gefahren.


      Na denn bin Ich ja beruhigt



      Ist das immernoch die Grundierung was da drauf ist?
      Oder wird er noch lackiert? Sag jetzt nicht er bleibt so


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ist das immernoch die Grundierung was da drauf ist?
        Oder wird er noch lackiert? Sag jetzt nicht er bleibt so


        Also Ich würd fast sagen, dass Iss' mal Silber gewesen

        Mfg


        Amok
        • Themenstarter
        Amok's Derby

        jupp, das iss leider immernoch die grundierung die da drauf ist, silber war der noch nie.

        Lackiert wird er wahrscheinlich ende des sommers, sind immernoch paar karosseriearbeiten dran zu machen. wollte eigentlich im winter weiter kommen, hab aber leider mangels zeit fast überhauptnix dran machen können.

        Zitat:

        Also Ich würd fast sagen, dass Iss' mal Silber gewesen
        der iss gut, wurde auch schonmal als silber,grau metallic verschrien.. wobei ich nicht weiß was an grundierung metallic sein soll.

        Denke mal ich werd ihn wohl lackieren wie bei das Auto aus "Ein Duke kommt selten alleine" bin mir da aber noch nicht ganz schlüssig.

        gruß


        Gutes Video, Geile Musik und nen Schönes Auto!
        Weiter so!


        und gibt es was neues?


        Amok
        • Themenstarter
        Amok's Derby

        servus, sorry für die späte antwort aber hatte die ganze zeit kein internet....

        neues gibts bis jetzt nur das ich mal die zv eingebaut habe und noch an der alarmanlage rumdocktore, nächste woche bau ich noch die türverkleidungen aus riffelblech ein damit die tür schön clean ist.

        gruß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen