vw teilemarkt

kotflügel verbreiterung?

christian9
  • Themenstarter

hey leute
hab mir für diese saison 3-teilige bbs felgen in 7j*15 gekauft, ich fahr sie auf nen 185/50/15 gummi auf nen polo 6n.
da ich meinen polo aber auch tiefer gelegt habe, streifet der gummi in fast jeder kurve den radkasten/ kotflügel!
wollte also fragen ob sich dieses problem durch ganz normales "bördeln" beheben lässt oder muss ich da zusätzlich metall einschweisen?
mfg christian



also bei 7 mal 15 reicht meiner meihnung nach nur bördeln kommt aber auch mit aufs fahrwerk drauf an wie tief ist der denn ?


7x15 mit 185/50 hm ich würd einfach den richtigen reifen draufmachen 195/45 und dann bördelst du die kanten und gut ist



christian9
  • Themenstarter

hab mir den gummi erst vor nem monat gekauft.
also würde bördln, bzw ziehn reichen und muss ich nix einschweißen...
wie viel kostet mich der spaß ca.?


gelöschtes Mitglied

    kommt drauf an wo du das machen lässt... kann man so ned sagen


    also ich hab 16 zoll auf 245 und da schleift nur an der seite weng die kotflügelkante habe wegen den plastik so gemacht reifen runter und mit heissluftgeblässe die lappen erwärmt und weng in kotflügel gedrückt und du musst halt gedrück lassen oder halten bis er abgeküllt ist das sich der lappen nicht zurück verformt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen