vw teilemarkt

Lippe an Styling Stoßstange

Hallo wisst ihr ob die Original Lippe von meinem Polo mit 2Teiliger Stoßstange auch an die Styling Stoßstange passt da ich meine Verkaufe danke gruss



die ist sogar serienmäßig an der styling verbaut!


gelöschtes Mitglied

    Nein passt so nicht die 2teilige ist geschraubt und die Lippe von der einteiligen ist gesteckt



    Die Lippe der einteiligen ist gesteckt, geschraubt und mit selbstsichernden stiften gesichert


    Ja danke erstmal ich hab aber schon Polos gesehen die das auch haben von der 2 Teiligen an die Styling erst gestern wieder auf Parkplatz von daher ist es ja egal wie man Sie befestigt hauptsache ist dass sie dran passt und das ist auch gut so


    wenn du die lippe von der 2teiligen (schmalen) stosi an die (breite) GT Stosie einsteckst, wird dir bestimmt auffallen das diese an beiden enden zu kurz sein wird! d.h. sie sind verschieden.


    Zitat:

    Die Lippe der einteiligen ist gesteckt, geschraubt und mit selbstsichernden stiften gesichert


    was wo? die lippe is gesteckt mit den selbstsichernden stiften un mehr net! da sind keine schrauben!

    @polo6n60PS: kanns sein das du da was verwechselst? hab noch keinen mit der lippe von der zweiteilige gesehen zumal sie ja auch net passt?!?


    hä? ich blick es nicht, ich hatte die zweiteilige dran, hab von der die Lippe weg gemacht und an meine styling dran und da hat alles ohne probs gepasst!?


    X-it wenigstens einer der mir beisteht und danke an euch anderen vielen dank ich hab die Lippe jetzt ab und werde mir ne neue dranmachen so ne Cubra Lippe die find ich ganz toll wenn sie da ist mach ich auch mal en Bild hier herein bei uns in Worms hab ich gestern einen polo gesehen auf dem Parkplatz der hatte die auch dran mir ist das ja egal aufjedenfall hat sie gepasst und ich finde die Lippe wo ich jetzt nicht mehr habe war auch ganz in Ordnung grüsse Jens



    was meinst du warum man die beitde stosis als "BREITE - einteilige" und "SCHMALE - zweiteilige" bezeichnet?! weil die breite breiter is und wenn du die original lippe von der 2teiligen an die einteilige dran hällst wird dir auffallen das an beiden enden dir ca. 5cm bis zum radkastenrand fehlen. klingt komisch, ist aba so!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen