vw teilemarkt

auspuff aufhängung

papa08
  • Themenstarter

hallo,

habe mir vor kurzem einem sportendschalldämpfer gekauft aber da fehlen die haken für die gummis wollte wissen was man da noch machen kann habe gehört das es so schellen gibt wo man um den endtopf machen kann aber kann mir net vorstellen das das auf die dauer hält.

danke schon im voraus
papao8



entweder welche dranschweißen
oder bei manchen endtöpfen gibt es wirklich solche komischen schellen
(ist so eine art gurt um den endtopf wo die halter dran sind)
hab damit aber keine erfahrung zwecks halten, aber großartig passieren kann doch nix (sieht halt nur billig aus meiner meinung nach)


gelöschtes Mitglied

    am besten wäre es wenn man diese schellen drumm macht weil mit schweissen ist so ne sache dann bekommst du die gummis nit druff wenn die haken zu weit wesch sind



    diese Schellen hat Remus z.B auch.
    Hab das auch an meinem Remus...

    Hält Top!


    papa08
    • Themenstarter

    danke werde mal bei remus rein schauen

    danke


    hi Kannst auch bei ATU vorbei schauen die haben auch so was wenn ne filiale bei dir um die ecke ist !
    nimm am besten denn topf mit sollen die gucken ob die was passendes haben sind meistens für bmw endtöpfe und sollten auch net so teuer sein wie bei remus denke ich.

    Gruß !


    papa08
    • Themenstarter

    hi habe bei remus gekuckt aber finde nix wie heisen die schellen genau


    musste anrufen.
    wird aber schwer, da die remuspötte wesentlich dicker sind und ich nicht weiß ob die schellen bei dir passen.

    wenn nicht geh in nen metallfachbetrieb und frag ob die dir ne schelle biegen.wird wohl nicht viel kosten und hast passgenauigkeit


    papa08
    • Themenstarter

    war jetzt bei atu hab da ne schelle gefunden hab ihn jetzt dran guter sound

    danke für eure antworten



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen